![]() |
Ist dieser Pc gut? In diesem Theard wollte ich fragen ob mein Rechner gut für SWTOR ist Hier die Daten: intel Core i3 2100 Prozessor 3,1 Ghz, 4 GB Ram 1000 GB Wlan Intel Hd Grafik 2000 Windows 7. Reicht der PC? Wenn ihr mit eurem Rechner auch unsicher seit könnt ihr ruhig auch fragen |
Ist dieser Pc gut? Zitat:
Bei ersterem frisst dir das System einiges von den 4GB weg.. WLAN? Würde ich persönlich nie machen, was für ein Protokoll verwendest du? Ich habe ein älteres System und die empfohlenen Anforderungen für ToR sind immer noch weit unter meiner HW. Deines sollte demnach reichen, selbst dein onboard Graphikchip sollte kein Problem sein. Ich habe: CPU: Intel 8400 @3GHz RAM: DDR2 5GB Graphik: NVIDIA 9800 GX2 OS: Windows 7 64 Bit Und eine Wasserkühlung, daher ein wenig übertaktet, aber ewig haltbar... |
Ist dieser Pc gut? Hi ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Hardware aus aber ich wollte dir mal ein kleines Programm vorstellen: Can you Run it? Ich selbst habe es schon ausprobiert funktioniert super, nur man muss halt dafür offen sein das das ein PROGAMM ist, also es muss am Pc installiert werden. Wer das nicht will kann ich gut verstehen, aber wie gesagt bei mir hats super funktioniert. Vielleicht hilft es dir ja mfg Dev |
|
Ist dieser Pc gut? 1000 GB Wlan - was soll das denn sein? sowas gibts nicht |
|
Ist dieser Pc gut? Die Intel HD grafik Einheit ist schrott. Du brauchst was mit ner ordentlichen grafikkarte. |
Ist dieser Pc gut? Ja ich weiss noch nid so ganz ob mein pc ausreicht ... Intel i7 2.80 GHz und mit 12 GB RAM und einer POV GTX 590 Ultra Charged Aber besser gehts immer :P aber natürlich kostet das auch was |
Ist dieser Pc gut? Der is Crap gib den lieber mir^^ |
@TE: Der CPU ansich ist schnell genug für jedes aktuelle Spiel, der Haken: Die integrierte Grafikeinheit hat leider sehr schnell ihre Grenzen erreicht. Wenn du darauf bestehst CPU/GPU auf einmal zu haben und ohne "externe" Grafik aus zukommen muss ich dir zu AMD raten. Ihre Grafikeinheit auf der CPU ist wesentlich besser für Spiele geeignet. Wobei dann noch lange nicht gesagt ist das swtor darauf flüssig in deiner Auflösung läuft. Man kann erst mal nur schätzen. Das muss dir klar sein! jede Menge Benchmarks. |
Ist dieser Pc gut? A) Wenn man so klug ist, sollte man auch erklären, warum andere etwas nicht korrekt sagen. In diesem Fall, dass die 1000GB NICHT die Datendurchsatzrate sind. Es gibt nämlich in der Tat kein WLAN mit 1 Terabit Bandbreite. B) Fragte MeisterOzzi, ob der Rechner was taugt und das tut er. Man wird SWToR sicher nicht auf maximaler Auflösung spielen können, aber man wird es spielen können. Ihm daher ein völlig anderes MB mit AMD zu empfehlen, zeugt auch nicht von einem Hardwaregott. Fazit: Sein System reicht aus um SWToR zu spielen, wenn er bessere Graphik möchte, soll er sich eine Karte dazu stecken, welche billiger sein wird (start bei unter 100 Euro), als das komplette System auf AMD umzurüsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |