![]() |
Realease Datum?? Moin Leute... Da es in diversen Diskussionen gepostet wurde hab ich mir auch mal die Amerikanischen Vorverkaufscharts angesehen (der sie nciht kennt : http://www.vgchartz.com/preorders.php ) als ich das letzte mal drauf gesehen habe stand bei SW TOR noch Erscheinungsdatum nicht bekannt (War Freitag vieleicht Samstag) heute steht da 10 Wochen !!!!!!!!!! ÄHM wissen die was was wir nciht wissen, oder hab ich nur eine Ankündigung nciht mitbekommen.... Ich mein Europa Beta war noch nciht (OK Ich gestehe ich hab eh nicht damit gerechnet das unsereins irgendeine sinnvolle Chance bekommt einfluß zu nehmen) und auch sonst macht man ja nicht gerade den Anschein auch nur ansatzweise fertig zu sein...... hat vieleicht wer was mitbekommen??? Ich werd auch gleich noch mal das Englische Forum durchstöbern, vieeicht bekommen die eher Infos wie wir, aber hier im Deutschen hab ich noch nix gesehen.... Oder übersehen? es ist hier aber auch so grauenvoll unübersichtlich... |
Realease Datum?? Also meines Wissens ist noch kein offizielles Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden. Mit dem wollte man doch auch bis Ende September warten so viel ich weiss? Jedoch ist mir auch bereits aufgefallen das gewisse Quellen den 24.Nov.2011 als release datieren. Würde dann ja etwa hinhauen mit den 10 Wochen |
Realease Datum?? hab noch mal genauer geschaut, das Release Datum gilt scheinbar nur für USA, aber auch im Englischen Forum hab ich nix gefunden.. (Für Europa steht da immer noch TBA) Wäre schön wenn es eine Erklärung zu dem "Phänomen" geben würde, habe hier auf der Seite und in den Foren noch nix gesehen.... OK der Eintrag ist heut ganz frisch, vieleicht kommt es noch aber normalerweise sollte man ja erst die Leute informieren und dann die Rankingseiten, Obwohl vieleicht heizt das den Verkauf noch mal an, wenn man auf die Vorbestell Chamions auf der Liste sieht noch 1 Woche/2 Wochen und weit über 1 Mio vorbesteller... |
Realease Datum?? @Nevina Das wundert mich ja gerade, bis Samstag (gestern hab ich nciht draufgeschaut) stand da noch N/A also kein Datum vorhanden, heute sind es 10 Wochen, irgendwoher müssen die das ja haben ??? |
Realease Datum?? Das sieht doch mal sehr Verdächtig aus würd ich sagen :-) |
Realease Datum?? Release 24.Nov.2011 hab ich ende letzte Woche das erstemal gesehen und hab mir eigentlich nicht weiter gedacht, wurde ja bis jetzt nur viel spekuliert und man hat ja gesagt wir werden Ende September mehr erfahren. Aber ich denk es könnte mit Ende November schon sehr gut hinhauen. Würde mich natürlich sehr freuen |
Realease Datum?? da steht 22.11. naja 2 Tage passt scho nur leider Bei Europa steht TBA also Termin wird noch bekanntgegeben.... |
Realease Datum?? ach hab ich vergessen 24.11 sollte EU Erscheinung sein ^^ |
Realease Datum?? HMMM vieleicht haben sie es dann nur noch nicht eingetragen.... 2 Tage unterschied ist ja nciht so wild, wenn es mehr werden wird es ärgerlich... Ma sehen vieleicht kommen da ja wirklich endlich mal Beta Tests |
Realease Datum?? Auf diese Daten würde ich nie etwas geben, Amazon listet es noch mit 20. Oktober 2011 (steht in meiner PreOrder). Ich tippe allerdings auf ein Erscheinen gegen Ende November, allerdings ist dies eher ein pers. Gefühl und ist nicht durch Fakten untermauert. |
Realease Datum?? Wo ist denn da ein genaues Datum? |
Realease Datum?? Hmm das mit Weeks to Launch auf der Seite ist mir vorhin auch schon aufgefallen im "Vorbesteller Thema". Und ich denke das könnte hinkommen auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen. Hmm aber vielleicht ist es auch nur eine Schätzung von der Seite. (was ich ehrlich gesagt nicht hoffe) den in Amazon zb. steht glaub ich auch noch Lieferdatum: 17.10.11 Naja lassen wir uns mal überraschen ich bin aber davon nach wie vor überzeugt das es November erscheint. Dunkle Grüße Darth Rogar |
Realease Datum?? Ich würde mich natürlich auch sehr über eine Beta Einladung freuen aber viel mehr freue ich mich natürlich über ein Erscheinungsdatum. Ach kannst ja mal unter meinen Avatar sehen da steht joined Oct.2008 also ich kann und weiss was warten heisst^^ Spass bei Seite, man sieht wenigstens nun den Fortschritt und das es langsam aber sicher nach Erscheinung von SWTOR aussieht |
Realease Datum?? wenn du das Spiel anklickst und runterscrollst zu den Spieldaten da steht es Amazon spekuliert ist klar ist ein Händler und muß ein Lieferdatum ausgeben... Aber auf der Seite Stand bisher N/A für den Release wie bei dem Spiel am Ende der Liste, heute aber steht da Zeitraum/Datum also muß sich heute was geändert haben und ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so aus Jux das N/A durch ein beliebiges Datum ersetzen... wäre ja irgendwie dämlich |
Realease Datum?? Amazon hatte von Anfang an schon das Datum drinnen und dort steht es jetzt seit 2 tagen oder so. Also ich denk mal schon das da was dahinter steckt oder besser gesagt ich hoffe es. |
Realease Datum?? Zitat:
Naja ich warte auf SWTOR seitdem Zeitpunkt als ich damals auf dem Donnerbalken eine nette Std verbracht habe ( ) und den "allerersten" Beitrag von SWTOR gelesen habe da gabs die Seite erst ein paar tage glaube ich oder sie war erst im Bau. Also ich weiß auch was es heißt zu warten....und glaubt mir über 3 Jahre auf ein Spiel zu warten ist verdammt heftig. Naja November rules \m/ Dunkle Grüße Darth Rogar |
Realease Datum?? Hallo zusammen! Zu der bereits bestehenden Diskussion über das Release-Date geht es einmal hier entlang: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=486926 Viele Grüße Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |