![]() |
Wie findet ihr das neue Jedipedia hi leute wer mal auf www.Jedipedia.de gegengen ist wird erkennen das es neu ist . meine frage: wie findet ihr das neue jedipedia ? Lang lebe das Imperium |
Wie findet ihr das neue Jedipedia Ehrlich gesagt: Finde ich das Design und generell die "neue alte" Jedipedia.de: Nicht sehr gut,: An den beiden Seitenrändern wurde sehr viel Platz verbraucht. Ich besuche lieber Jedipedia.net , da es dort ca. 2.000 Artikel mehr gibt als bei .de. Auch das Design ist schöner und besser zu bedienen. Falls ihr euch jetzt fragt, warum es zwei Jedipedias gibt, erkläre ich es hier kurz: Nachdem der Gründer der Jedipedia Premia, der schon sehr lange inaktiv war, im Alleingang beschloß, dass Jedipedia zu Wikia gehen soll. Wollten das die meisten der aktiven Autoren nicht und haben ihr eigenes unabhängiges Wiki gegründet. Leider hat die Jedipedia.net heute noch nicht soviele Seitenbesuche, wie .de, da die alten Links immer noch auf .de verweisen, doch hat die Jedipedia.net viele Partnerschaften zu anderen Fanseiten geknüpft. Alle anderssprachigen StarWars-Wikis verlinken zu .net. Die Artikel auf .net sind zahlreicher und qualitiv hochwertiger. Im nächsten offiziellen Star Wars Magazin wird alles nochmal genauer erläutert werden. Bis dahin ist es hier oder auch hier gut erläutert. Falls ihr, wie ich und viele andere, die Jedipedia.net besser findet, könnt ihr helfen: Verlinkt einfach nicht mehr auf .de sondern auf .net, erzählt anderen von der Teilung der Benutzerschaft und baut euch eine Signatur, die auf die Jedipedia.net verlinkt. Oder helft einfach beim Artikelschreiben. |
Wie findet ihr das neue Jedipedia danke für deine meinung |
Wie findet ihr das neue Jedipedia Als Neuling im Universum mag ich die Seite. Noch nicht perfekt in Sachen Platz, allerdings übersichtlich und voller Infos - für mich als Neuling, als Veteran kenne ich fehlende Details vom wowwiki.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |