![]() |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Mir hatten es damals auf Anhieb die B-Fluegel Sternenjaeger angetan Ich fand die einfach nur stylisch. B-Fluegel Gruesse, Maverik |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Also das ist für mich klar die SLAVE I. von allen raumschiffen das skurilste finde ich... man hasst es oder man liebt es! ich liebe es |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Hier meine Top 3: Millenium Falcon Slave 1 X-Wing Danach wirds schwierig, gibt ne Menge, aber am besten gefallen mir die Correlanischen Designs (Corvette, Outrider, etc.). So ein Sternenzertörer hat natürlich auch etwas , ist halt nur schwierg einen Parkplatz zu bekommen... |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? 1. X-Wing (einfach nur Kult) 2. der Millenium Falcon (irre Schrottkiste, die man einfach lieben MUSS) 3. Nebulon-B-Fregatte ( witziges Design, sieht fragil aus, ist aber doch ein kräftiges Schiff) 4. B-Wing (Admiral Ackbars Geniestreich, irres Flügelspiel) 5. Victory-Sternenzerstörer (einfach edel das Design, und Feuerkraft pur) Das neue Equiptment aus dem erweiterten Universum hab ich weggelassen, ein Großteil der Leser hier ist nicht so der harte SW-Fan und kann mit den Namen dann eh nix anfangen. |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Meins ist schon immer der -TIE-X1-Turbojäger und -Die Raumfähren der Lambda-Klasse |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Filme? Slave-1 und Tie Bomber Games? TIE MK2 und TIE-Jagdbomber (Dreiflügel TIE wuahaha) Stellt so jeden A-Wing in den Schatten ^^ Aber dort die Variante aus den Tie Fighter Spielen ^^ Also mit Schilden und allem Ansonsten der Klassiche Sternzerstörer obwohl mir die Nebulon Frigate auch sehr gut gefällt. |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger Das ist einfach der beste Jäger überhaupt. Er war in den Filmen toll und in SWG noch besser Ebon Hawk Wenn einem die ganzen YT Frachter zu viel werden... |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Super-Sternenzerstörer bevor er kaputt geht. |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Es gab mehrere Supersternzerstörer... Die welche bei der Schlacht um Endor kaputt ging war also nicht der Einzige ^^ |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Jäger: Stealth X Klauenjäger Großkampfschiffe Supersternzerstörer Eclipse Klasse Interdictor-Klasse Kriegsschiff Sonstiges: Darth Mauls Scimitar (Das ist einfach schick) |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Belbullab-22 starfighter X-Wing MC80 Liberty type Star Cruiser (Man muss ja nicht gleich mit der 17km langen Viscount anfangen xD) Aggressive ReConnaissance-170 starfighter |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Zitat:
|
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? 1. I4-Ionizer-Sternjäger 2. Die Visionary eine Jacht der Starscape Klasse (G0T0's Jacht) 3. Die Otana ein modifizierter YT-2000 Frachter 4. Die Ebon Hawk 5. Der Millenium Falke ein modifizierter YT-1300 Frachter Ach ja und die Ravager. In repariertem Zustand |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ETFNSVNQqfE http://www.youtube.com/watch?v=PsHNigj-mN0 |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Nein es gab definitiv mehr als einen ich hab dir mal aus einem Forum eine übersicht herausgesucht (Quelle: http://www.scifi-forum.de/science-fi...zerst-rer.html) 1. Executor (Darth Vaders Schiff, zerstört in der Schlacht um Endor) 2. Lusankya (Das persönliche Fluchtschiff des Imperators, vergraben auf der Oberfläche von Corruscant. Von der Neuen Republik bei der Schlacht um Thyferra erobert) 3. Iron Fist (Das Flaggschiff von Warlord Zsinj, wie er an das Schiff kam ist mir nicht bekannt, von den Harpanischen Streitkräften bei der Schacht um Dathomir zerstört) 4. Razors Kiss (Von den Kuatwerften gebaut, wurde es von der Neuen Republik direkt nach Fertigstellung zerstört, bevor Zsinj es stehlen und für seine Zwecke Mißbrauchen konnte. 5. Intimidator (Flaggschiff der Schwarzen Flotte, nach der Eroberung des Kroonach-Sektors durch die Neue Republik spurlos verschwunden) 6. Night Hammer (Gebaut von Admiral Delvardus, wurde das Schiff von Admiral Daala als Flaggschiff eingesetzt und von den Jedi-Schülern auf Yavin 4 bei Daalas Angriff auf die Akkademie zerstört) 7. Aggressor (Super-Sternzerstörer von Großadmiral Grunger. Grunger wird in "Die ultimative Chronik" und "The Glove of Darth Vader" erwähnt.) 8. Allegiance (Super-Sternenzerstörer im Dienst des wiedergeborenen Imperators. Zerstört bei der Schlacht um Mon Calamarie --> Dark Empire -Comic ) 9. Guardian (Schiff von Admiral Drommel. Wurde während der Krise um die Schwarze Flotte von der Neuen Republik übernommen. Seitdem Dienst in der dritten Flotte) 10. Reaper (Flaggschiff von Admiral Pellaeon [vorher Großmufti Ardus Kaine] wurde nach dem Kampf um Adumar zerstört. --> X-Wing - Das letzte Gefecht) 11Terror (Admiral Sarns Flaggschiff --> X-Wing vs. Tie Fighter: Balance of Power....zerstört in Rebell Assault II) 12 Whelm ( Hatte währendder Rebellion-Ära die Aufgabe zusammen mit einer Flotte von 75 Großkampschiffen Sektor Null [Coruscant] zu verteidigen --> "Coruscant and the Core Worlds" 13 + 14 Zwei weitere Super-Sternenzerstörer in der Schwarzen Flotte (die Schwarze Flotte hatte insgesamt drei Super-Sternenzerstörer) (15) Venegance (Flaggschiff von Admiral Senn [gemeint ist ausdrücklich nicht das Schiff von Jerrec].-->Keine Quelle bekannt) |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Slave 1 Das komplette TIE Sortiment Schneegleiter Sith-Infiltrator Exekutor Millenium Falcon Lambda |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? die Eben Howk aus SWKotOR oder die Mynock aus SWL |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? Outrider von Dash Rendar. |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? X-70B "Phantom" I-4 "Ionizer" Eclipse Klasse Nubian |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? eindeutig die Rebellen Schiffe: EF76-Nebulon-B-Fregatte;CR90-Korvette;GR-75 Medium-Transporter; |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? 1.Angriffs-Shuttle der Nu-Klasse (Sieht einfach Cool aus.) 2.B-Flügel-Sternjäger (Aber die Einsitzer-Variante) 3.Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger 4.V-19 Torrent 5.TIE Phantom |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? zu groß? zählt nicht? na gut, dann halt das: das ist einfach das was man mit Star Wars sofort verbindet |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? EF76-Nebulon-B-Fregatte |
Welches ist eure Lieblings Star Wars Raumschiff allgemein?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |