![]() |
Pc Vorausetzungen Mich würde interresiren Welche Pc-voraussetzungen man braucht mir ist klar das so ganz genau noch nicht geht aber in welch richtung di Vorausetzungen gehen wären hilfreich. |
Pc Vorausetzungen |
Pc Vorausetzungen Zitat:
Möge die macht mit dir sein |
Pc Vorausetzungen also ich sorgem ich das mein system zu schwach ist mit intel core 2 duo 4gb ram und ner Gforce GTX 260 meitn ihr das reicht? |
Pc Vorausetzungen Zitat:
|
Pc Vorausetzungen So für Alle Betriebeseystem: windows Xp/vista/7 Prozessor:Amd Athlon 64 x2 dual core 400+oder besser /inte core2 duo Prozessor 2,0 GHz Arbeitspeicher : mindesten 1.5gb für xp 2gb oder mehr für vista und win 7/pc mit eingebauten grafikchipsätzen wird 2 gb empfholen DVD laufwerk : 8xDVD-Rom oder besser Grafikkarten Ati x1800 oder besser / Nivida 7800 oder besser /intel4000 oder besser Alle karten müssen mindesten 256 Mb Ram haben und mit Shader 3.0 oder höher voll kompatibel sein Gruß Exotar Quelle. Saturn vorbestell Box von star wars the old Republic |
Pc Vorausetzungen Am einfachsten ist, man macht mal einen Test: http://www.systemrequirementslab.com/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |