![]() |
Star Wars Lieblings Charakter Ganz klar ich selber Spass beiseite mein Lieblingscharacter ist Silri aus Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption ... die hat einfach etwas ansich das sie sympathisch macht |
Star Wars Lieblings Charakter Darth Bane Die Verbannte Revan (als Sith-Lord und als Jedi Meister) Kreia |
Star Wars Lieblings Charakter den verbannten bastila shan lord malak t3 luke kreia atton hk - 50 hk - 47 |
Star Wars Lieblings Charakter 1. Darth Malak 2. Jaden Korr 3. Bastila Shan 4. Mace Windu 5. Kahr Dizjan (Mein Sith Inquisitor ) |
Star Wars Lieblings Charakter ganz klar Darth Bane ^^ Revan und Bastilla |
Star Wars Lieblings Charakter Aayla Secura Ganz klar und knapp. |
Star Wars Lieblings Charakter Darth Vader. Kein anderer Superschurke hat so viel Wiedererkennungswert. |
Star Wars Lieblings Charakter Mission aus Kotor 1 und Big´Z |
Star Wars Lieblings Charakter Danke! Mission.. so hiess sie! Die hat ich praktisch immer dabei und auch die Befreiungsaktion hat sie geleitet =P Leider hat Big Z sie umgebracht, als ich mein Schicksal als Revan angenommen hab... Ich konnts net selber tun, hatte Mitleid. Aber Mission war mein Lieblingschar in KotoR =) |
Star Wars Lieblings Charakter Huhu allerseits *winkt* mir persönlich gefiel immer die Kombination von R2D2 & C3PO, Han Solo & Chewíe. Natürlich nicht zu vergessen seitens des Imperiums der Imperator & Darth Vader und noch viele andere *hihi Auf Bald LG Eyya |
Star Wars Lieblings Charakter 1. Visas Marr 2. Revan 3. Kreia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |