![]() |
lieblings Figur was ist eigentlich überhaupt eurer lieblingsfigur in gesamten STAR WARS ??? Meiner ist Galen Marek (aus Force unleashed ) |
lieblings Figur HK-50 aus KotoR 2. HK-50: "Spöttiche Frage: Corta! Corta? Sind sie schon tot?" "Selbstgefällige Antwort: Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass ich die Codes des Turbolifts geändert habe." |
lieblings Figur galen ist doch langweilig. das bübchen tsss hab keine lieblingsfigur, du hast mir bewusst gemacht, dass ich an allen iwas auszusetzen habe |
lieblings Figur Lieblings Figur... schwer zusagen, ich find viel zu viele Toll um das zu sagen, glaube ich *g* |
lieblings Figur JarJar Binks. |
lieblings Figur Ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber, da gab es mal jemanden, ich will jetzt nicht sagen, dass der ein Thread eröffnet hat, aber ja den Thread gibts schon http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=350219. Darum kurz und knapp close bitte und in dem einfach die Posts hineinschreiben, obwohl glaub ich nicht mal der, der erste Lieblingscharakterthread war, könnte aber sein, dass der erste voll war. |
lieblings Figur Schwer zu sagen...einer von denen. Han Solo, Chewbacca, Yoda, Luke, Obi Wan, Darth Vader und R2-D2 |
lieblings Figur Ich meinte in ganzen Star wars ( SPIELE ; FILME ; BÜCHER) |
lieblings Figur Also ich finde den Luke Skywalker gut |
lieblings Figur wieviele threads mit gleichem inhalt soll es denn noch dazu geben? |
lieblings Figur Bei setdammage wundert mich nix mehr..... |
lieblings Figur Zitat:
Zitat:
|
lieblings Figur Durge und Grievous,beides Legenden die beide nur ein Leben voller Schmerz und Gewalt kannten(UND SIE SAHEN EINFACH GEIL AUS) |
lieblings Figur Ganz Klar Larin Moxla. Sie ist eine Republiksoldatin aus dem Buch: SWTOR Eine Unheilvolle Allianz. Ps: Ist nen gutes buch |
lieblings Figur Han Solo, Boba Fett, Darth Maul Der erste ist einfach ne geile Sau, der zweite 100%tig morallos der dritte einfach nur furchteinflösend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |