![]() |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Revan. Daidalus hat das schon gut erklärt wieso. Für mich einer der tollsten Charaktere in Star wars überhaupt . Und ich denke wir haben nicht zum letzten mal von ihm gehört. Malak und Er haben auf die Mandalorianer reagiert und dort eingegriffen , wo der Jedi Rat lieber schweigend zu gesehen hat. "Wie wollt ihr urteilen, wenn ihr nie auf den Oberflächen der toten Welten gewandelt seid? Wenn ihr nie Leid und Tod in solchen Außmaßen gesehen habt" Ansonsten wäre da noch Qui Gon Jinn , der mir von allen Jedi noch am sympathischsten ist. Schon ein halber Grauer Jedi, der nicht mit den veralteten und starren Jedi Ansichten im Rat klar kommt und eben gerne unkonventionelle Wege geht. Seine eigenen. Als letztes käme dann wohl noch Juno Eclipse <3 Sie ist eben einfach super und zeigt auf, dass nicht jeder im Imperium von Grundauf böse war. Und als Frau es so weit da zu bringen ist noch einmal errinnerungswürdig |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Es gibt nur eine coole Person im ganzen Star Wars-Universum: Jaster Mereel. „Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!“ |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Persönlich am besten gefällt mir Qui-Gon Jinn, einer der wenigen, wenn nicht der einzige, Jedi der nicht nach strikten Regeln lebte, sondern es verstand das gute, kreative der Macht mit der Menschlichkeit zu verbinden, ähnlich wie es im neuen Jedi Orden dann später auch umgesetzt wird. Dann wäre da noch Ahsoka Tano, aber eher weil ich ihre Art süß finde. Jemand mit ihrem Charakter hätte ich in meiner Kindheit gerne als Freund in der Nachbarschaft gehabt, falls jemand versteht was ich damit sagen will. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Bane |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? fast alle sith besonders : Darth Revan Darth Maul und Darth Vader |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth das denn war sein? Für mich kommt zualler erst Obi-wan Kenobi, weil ich mich mit ihm am besten identifizieren kann, vor allem mit General Kenobi aber auch der Zeit in der er noch etwas ungestümer war außerdem find ich, dass er auf Mustafar absolut richtig gehandelt hat und Anakin in der Lava verdampfen hätte sollen, ich hab halt so gar nix für das böse übrig auch wenns langweilig wär aber mögen muss ichs ja trotzdem nicht, oder? |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? für mich gibt es so viele coole leute zum einen mal count dooku mit seinem schurkischen charme und wie geil er lügen kann: "es befinden sich keine kopfgeldjäger hier die mir bekannt wären" und im nächsten moment steht jango direkt hinter ihm xD aber auch yoda vor allem wenn er immer so unscheinbar daherkommt auch obi wan ist geil z.B in E2 : "wieso habe ich das gefühl dass du mein tod sein wirst?" oder in E3: "hallo wie gehts denn so?" bei der alten trilogie vor allem darth vader wege seinem inneren konflikt und han solo mit seinen coolen sprüchen....... oh und natürlich wieder yoda wie er gegen R2 kämpft von den büchern her darth bane will jetzt aber nicht alle meine lieblinge aufzählen |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Meine Favoriten sind: Auf der guten Seite: Die Solos (außer Jacen -.-') und Auf der bösen Seite: Darth Revan und Darth Bane |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? hmmm ich habe mir das so mal alles durch gelesen und habe mich netschieden nicht zu chreiben wer mein lieblings char aus dem sw universum ist. es liegt eher daran da es so zimlich jeder seien kann es komm immer daruf an wer auf wen trifft jemand hatte zb ganz am anfang Coran horn geschrieben oder hansolo usw aber ich finde es zum beispiel erst klasse wenn coran auf luke ttrifft und ne auseeinander setzung hat oder luke mit mara diskutiert odre han auf lando trifft immer wieder lustig de wegen lege ich mioch auf keienen fest ich liebe im allgemeinen das sw universum und uch nicht nur einzellene char auch ganze rassen.. alo schriebe ich nicht wer mein liebling ist ich denk mal auch weill ich mich nicht entscheiden kann ...*g also denn .. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also wenn ich so recht überlege kommt da nur einer in Frage: Chewbacca |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mein Liebling auf der Seite der Guten: Schwierig, am ehesten noch Han Solo auf der Seite der (wirklich "verderbt") Bösen: eigentlich...keiner >.< auf keiner Seite, sondern mMn irgendwo dazwischen: - Tallon Karrde: einfallsreich und gewitzt (und mir gefallen Sturm und Drang *g*) - Großadmiral Thrawn: genial, hervorragender Taktiker - Gilad Pellaeon: keine Ahnung, wieso genau, ist mir einfach irgendwie mit seiner gradlinigen und realistischen Art sympathisch. |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? jango fett dicht gefolgt von darth maul. aber nichts geht über einen mandalorianischen kopfgeldjäger :P zudem, die seismischen bomben aus episode 2 sind doch wohl mal abgefahren geil? wer bei dem sound im kino nicht gegrinst hat, hat keine gefühle! *g* |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Zitat:
|
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Das ist keine leichte Frage... Natürlich wird das stark dadurch beeinflusst, was ich gerade lese, denn das setzt mir jedesmal eine Art Brille auf, durch die ich dann die ganze Saga sehe. Allgemein sind meine Lieblingsfiguren Han Solo, Obi Wan Kenobi, Wedge Antilles und Luke Skywalker. Ja, ich mag die Guten Obwohl Prinz Xizor ein genialer Bösewicht ist! Darth Vader ist auch faszinierend, aber ich finde seine an sich super tragische Geschichte hat man leider in Epi 3 verpfuscht... Ich konnte seine Handlungen nicht wirklich nachfühlen, was aber nötig gewesen wäre, um das Image der tragischen Gestalt aufrecht zu erhalten... Da muss man zu sehr zwischen den Zeilen lesen, damit es glaubwürdig wird, was bei einem Film aber nicht in dem Maße zutreffen sollte. Meine Meinung |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Um einen einzelnen Namen zu nennen ist das SW-Universum wohl zu groß, deshalb: 1. Qui-Gon Jin 2. Mace Windu 3. Yoda 4. Kit Fisto (kA aber der typ hat irgendetwas an sich... ) 5. T3-M4 NEHMT DAS ihr HK-47 Voter! und auf der anderen Seite: Darth Maul und Darth Sidious (der Meister-Manipulator) |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Also eindeutig yoda und obi wan. Die sind so unscheinbar haben es aber faust d i c k hinter den ohren. Und natürlich die helle seite is eh am besten. mfg |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Yoda (neu und klassisch) Qui-Gon Jin Obi-Wan Kenobi (neu) Han Solo Chewbacca Darth Vader (klassisch) |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? BEI DENN GUTEN Qui-Gon Jin http://members.fortunecity.com/seawave/quigonjinn.jpg BEI DENN BÖSEN Darth Nihilus http://www.sg.hu/forumkepek/2005_11/darth_nihilus.jpg jo die entsprechen so meinen Geschmack schade das beide Tod sind |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? interessante aussage Obi-wan ist auch tod, Yoda ist auch tod, Vader ist auch tod, alles ist mal Tod wenn du mit "jetzt" die Epochenzeit von TOR meinst dann schwimmen da Vader, Yoda, Obi-wan, Qui-Gon oder Darth Plageuis noch in "Abrahams Wurschtkessel" |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? 1. Nom Anor ( bester Bösewicht überhaupt ) 2. Boba Fett 3. Anakin Solo |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Mhh ich hadere einmal zwischen Obi Wan, meinen Favoriten der ersten Filme, und zwischen Großadmiral Thrawn, den ich in den Büchern einfach nur taktisch genial fand. Ich glaube die zwei sind aber so mit Abstand meine Lieblinge |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht. Nie besonders gut gefallen hat mir Luke Skywalker, mochte den irgendwie nicht. Wookies waren mir auch immer Suspekt (gibt es eigentlich weibliche Wookies?). Sympatisch waren mir immer die etwas dümmeren Roboter wenn die mal wieder einen Befehl nicht richtig verstanden haben oder sonst irgendwie blöd aus der Wäsche geschaut haben ^^ |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? mace windu und darth maul....ein sith-mace-windu wäre geil^^ |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Darth Bane, sogesehen der Gründer der "modernen Sith ", hab beide Romane gelesen.Kann ich nur jedem empfehlen ! |
Welcher Charakter aus SW ist euer Liebling? Bei den Guten Qui-Gon Jin Yoda Bei den Bösen Darth Maul Count Dooku |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |