![]() |
euer SW Liebslings-Vehikel?? hey leute, also mein lieblings-vehikel ist ganz klar der AT-AT und der AT-ST ... wenn ich auf der arbeit bin stelle ich mir immer vor wie die kollgen gucken würden, wenn ich morgens mit einem AT-ST angelaufen kommen würde ^^ "hey hast du ein neues auto?" hrhr und zum einkaufen einen TIE-Fighter <3 |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Schon seit ich damals episode V gesehen hatte fand ich den T-47 Schneegleiter so geil. Und als dann episode VI kam fand ich die speederbikes immer so affengeil..vorallem dieser sound. |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Zitat:
Die fand ich zu Zeiten geil als ich noch mit einem Holzgewehr um den Tannenbaum gerannt bin und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Irgendwie mag ich das Design der STAPs. |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Bei mir sind es der AT-TE mit nem barc speeder im laderaum wenn ich spass will, das LAATi zum einkaufen, einen schönen grossen geraümigen Venator Sternenzerstörer zum reisen und ein ARC170 sternenjärger wenns zur arbeit geht. Möge die macht mit dir sein oh du meine GAR und dein arsenal bei mir |
euer SW Liebslings-Vehikel?? hey alles zusammen, auf jeden fall das LAAT/i mein lieblings fahrzeug seit ich es aus episode 2 gesehen habe, erklärt auch die drei Lego LAAT/i und zwei Lego LAAT/c. Und natürlich der A-Wing der schnellste Jäger überhaupt. Mfg G-Scar |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Imperiales Komandoschiff, ich mag Beinfreiheit. |
euer SW Liebslings-Vehikel?? todesstern. |
euer SW Liebslings-Vehikel?? die koolsten imperealen Schiffe sind aufjedenfall der TIE-Fighter und der TIE-Jäger <3 -> auf Seiten der Allianz mag ich besonders den A-Wing und den Y-Wing (!) ... und natürlich der X-Wing, ach eigentlich gibt es nicht wirklich ein einziges Vehikel das ich absolut nicht mag. achja Speederbike und STAB sind auch sehr sehr cool!! -> ansonsten der Sandcrawler (?) der Javas, auch toll <3 ^_^ -> |
euer SW Liebslings-Vehikel?? B-Wing fand ich irgendwie immer super, das design eben. drum gefällt mir die thunderclap vom soldaten wohl auch so gut. und natürlich der A-Wing, war immer mein lieblingsjäger in rogue squadron |
|
euer SW Liebslings-Vehikel?? äh, nein? der eine hat sechseckige flügel und der andere spitzzulaufende ... |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Abgesehen vom Todesstern find ich glaube ich alle gut (wenn ich keinen vergessen habe) An erster Stelle aber die Republikanischen kreuzer (Vorgänger der Sternenzerstörer kenn leider den Namen nicht), Dan natürlich die Terror (oder so ähnlichß dieser Supersternenzerstörer aus Episode V und VI) Danach dann diese kleinen Ein-Mann-Jäger mit denen Anikan und Obiwan in Episode III starten. Und die vorläufer der X-Wings selbe Episode selbe stelle. (sorry das ich die ganzen Namen ncht weiss wollt nur mal meinen Senf dazugeben^^) |
|
euer SW Liebslings-Vehikel?? BARC Speeder |
euer SW Liebslings-Vehikel?? ich find die Ebon Hawk einfach faszinierend |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Ganz klar: |
euer SW Liebslings-Vehikel?? TIE/D Defender Schnell, beweglich, tödlich, eigener Hyperraumantrieb.. was will man mehr? |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Nichts geht über eine alte unzuverlässige Schrottlaube! Der Millenium Falke! Einfach auch vom Design her sehr cool. Und ansonsten die Kanonenboote der Klone aus Episode 2 und 3. Achja den X-wing und Obi-Wans Jedi Starfighter aus Episode 2. (Mit dem er nach Kamino und Geonosis reist) |
euer SW Liebslings-Vehikel?? Sklave 1 und 2 |
Zurück zum Thema Ich mag die Speederbikes, die sind so schön schnell, wendig und schnittig ... einfach klassisch . Der Sternenzerstörer und der AT-TE sind mir persönlich etwas zu groß (die Beinfreiheit in allen Ehren ), die haben einfach nicht so die von mir gewünschte Eleganz. Alle anderen Raumschiffe aus den Filmen gefallen mir eigentlich ziemlich gut, aber richtig nice finde ich die jetzt erst von BioWare entworfenen Raumschiffe: 1. Die Fury und 2. den X-70B Phantom. Das wären meine Favoriten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |