SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Charakter Namen in SW-ToR (https://www.swnation.de/forum/11306-charakter-namen-sw-tor.html)

Blutlord 25.09.2010 13:17

Charakter Namen in SW-ToR

Hallo Community,

Ist schon etwas bekannt darüber ob man Charakter Namen "NUR" so wie in WOW machen kann? Also nur einen Namen? Oder ob man wie in einigen MMO´s dem Char einen Vor sowie Familien Namen geben kann?

Und wie Schaut dies mit dem Titel DARTH aus?

Jede Hilfe hier wäre echt toll.

Mfg Blutlord

Sikreen 25.09.2010 13:35

Sry abba ich glaub darüber machen sich die producer zu lertzt sorgen
schätze mal das weiß noch niemand
oder is nicht so sehr bekannt

MFG Sicreen

Skyplen 25.09.2010 14:57

den titel darth soll man sich glaube ich erarbeiten können
Denke schon das es Vor und Nachname gibt

Darth_Eiscreme 26.09.2010 13:50

!! Ich hoffe "Darth" ist bei der Charaktererstellung verboten. Genau so "Meister" !!

Später dann Ingame...
" Erhebt euch nun als dunkler Lord/Lady der Sith!
Er Name lautet von nun an...
"

Wählt euren Titel: " Darth [insert Name] "

und je nach Geschlecht halt 'Lord' oder 'Lady' als Anrede.

Darth-Kabal 27.09.2010 14:18

Ich hoffe Eiscreme ist verboten! Nein ernsthaft, also bei den Namen hoffe ich das sie eine sehr strenge Filterung haben und vielleicht einen Namensgenerator falls keiner der selbst erdachten noch zu haben ist. Und die Titel sollte man sich wie schon erwähnt erst verdienen. Und auch in KotoR hatte man Vor- und Zunamen wenn ich mich richtig erinnere, also denke ich dass das hier auch so sein wird.

Spounes 12.11.2010 15:20

Das hab ich mich grad' auch gefragt wie das mit dem Titel Darth oder Lord aussehen wird. Ich hoffe mal stark das man z.b als Sith den Titel später verdienen kann, erst Darth und dann vielleicht am Schluss Lord,... das wär Super!

ChazSolomon 24.11.2010 12:46

Na toll freue mich schon auf 100+ Lords 1000+ Darth

Skyplen 24.11.2010 16:28

Es wurde doch schon gesagt das Darth und Lord vermutlich geblockt werden

DathCaris 24.11.2010 17:58

Falls man sich die Titel erarbeiten muss gibt es folgendes Problem:
zuerst hat man normal vor- und Nachname.
Sobald man ein Dath wird hat man einen komplett neuen Namen.
Wie soll man sich bei allen Leuten auf dem Server merken wie Dath sowieso davor hies. Ich meine die Tatsache das er ein Sith Inquisitor/Kriger bleibt macht die sachre nicht leichter.
Ich denke eher man hat von anfang an den dath titel und gibt als Sith nur einen Namen an, also kein nachname. Wenn man also ehgfd eintipt heist man "Dath ehgfd".
Hoffentlich bleiben uns soche Namen erspart.

TobiasM 25.11.2010 16:33

Da muss ich dir widersprechen DathCaris, ich könnte mir das so vorstellen, das über dem spieler ein name steht und zwar den den man am anfang gewählt hat.
Und wenn man dan zB als Sith den Titel Darth oder Lord bekommt könnte das über bzw unter dem Charakternamen stehen zum Beispiel so:

Darth Malgus
(Veradum)

oder:

Veradum
(Darth Malgus)

so könnte ich mir das vorstellen.

Die Macht ist stärker als ihr Anwender und wer das weiß kann Vollkommenheit erlangen

Roica 29.11.2010 09:47

Ich hoffe auf strenge Namensregeln wie es sie zB in HdRO gibt und eine harte durchsetzung dieser Regeln.

Das erkämpfen von Titeln wie Darth oder Lord o.ä. finde eich nicht so gelungen, da es dazu führen würde das nach einer Zeit es nur doch Darth'e und Lords rumrennen -> auch irgendwie Langweilig, findet ihr nicht?

Na ja wir werden es sehen

DathCaris 29.11.2010 19:29

Stimmt. Interessant würde es erst wenn man ihn auch wieder verlieren könnte. Wie auch immer das funktionieren soll.

TobiasM 30.11.2010 18:56

Das wäre interessant ja, aber wenn manden Titel dann verloren hat wird es warscheinlich schwer ihn wiederzubekommen, aber dann würde das Spiel auch mehr Reiz haben.

KENTAN 09.01.2011 00:12

Und die gefühle werden beherscht von gelassenheit

Skuriles 10.01.2011 11:34

Ich hoffe nicht dass es die Titel Darth/Lord nicht im Spiel geben wird. Wobei "Lord" an sich ja noch für einen Adligen gelten würde, Darth aber doch zu heftig wäre.

Ich fände es etwas Panne wenn in einer Stadt neben mir ständig ein Darth Vádêr Màúl über den Weg laufen würde.

Ergo: keine Darths auch nicht als Titel zum erspielen, genauso sollte man alle möglichen Schreibweisen für berühmte Namen aus dem Spiel filtern. (also auch Málâk in allern Schreibformen z.B.).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.