![]() |
Star Wars Funfacts Die Idee zu diesem Thema hat mir Dr Vollkornbrot geliefert. Zitat:
Der Klatooinianer Barada aus Episode VI verdankt seine Rasse und seinen Namen dem Science Fiction Klassiker "The day the earth stood still". Wohlgemerkt der 1951er Version des Films. Die Hauptdarstellerin Helen richtet dort folgenden Satz an Gort: "Klaatu barada nikto". Die genaue Übersetzung dieser Alienphrase ist bis heute unbekannt. Nachdem Gort den Befehl erhalten hat, holt er den toten Klaatu in sein Raumschiff zurück und belebt ihn wieder. Übrigens das mit R2 und C1 hat glaube ich folgenden Grund. Erre Due Di Due verleitet eher zum zungenbrechen als Tschi Otto Pi Otto, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dazu? Nun lasst mal eure Funfacts hören, ich bin schon sehr gespannt... |
Star Wars Funfacts Im Film "E.T. - der Außerirdische" stehen Star Wars Figuren in Elliots Zimmer. Um sich dafür zu bedanken, sind in Episode 1 E.T.-ähnliche Aliens im Senat zu sehen. Noch andere E.T. - Star Wars Facts: Bei der Helloween-Szene in "E.T." hört man das Yoda Theme, da ein Kind sich als Yoda verkleidet. Als E.T. in den Wald flüchtet, hört man eine Abwandlung des Imperial March als Musik, bzw. eine ähnliche Musik. |
Star Wars Funfacts Eigentlich eine sehr bekannte Szene, aber in Episode IV schlägt sich beim betreten des Kontrollraumes einer der Trooper den Schädel an der Tür an . |
Star Wars Funfacts Luke Skywalkers Lichtschwert aus Episode VI wurde 2007 ins Weltall geschossen und gilt nun als echte Weltraum-Requisite . |
Star Wars Funfacts in "indiana jones und der tempel des todes" heißt der club in dem der film beginnt, "club obi-wan" |
Star Wars Funfacts Luke Skywalker sollte ursprünglich Luke Starkiller heissen. Das Spiel The Force Unleashed griff den Namen wieder für ihren Protagonisten Galen Marek, Deckname Starkiller auf. Starkiller sollte aufzeigen was mit Luke geschehen wäre, hätte er sich seinem Vater letztendlich doch angeschlossen. |
Star Wars Funfacts Wir haben den Thread in's passende Unterforum verschoben |
Star Wars Funfacts in's[/quote]Ha! Idiotenapostroph Hier mal noch ein Funfact: In R2D2 steckte tatsächlich ein Schauspieler, der kleinwüchsige Kenny Baker. http://gizmodo.com/assets/resources/...baker-r2d2.jpg |
Star Wars Funfacts Hier mal noch ein Funfact: In R2D2 steckte tatsächlich ein Schauspieler, der kleinwüchsige Kenny Baker. http://gizmodo.com/assets/resources/...baker-r2d2.jpg[/QUOTE] Na, da hätte ich ja Bock drauf gehabt |
Star Wars Funfacts Episode 6 sollte ursprünglich "die Rache der Jedi" heisen. Dann hat sich G. lukas aber umentschieden, da jedi keine rache nehmen. Na ja, wir wissen ja alle wie er episode 3 benannt hat^^. |
Star Wars Funfacts Luke SKywalker sollte am Anfang Luke Starkiller heißen |
Star Wars Funfacts Hmm grad erst gelesen... http://www.sptimes.com/News/072801/S...a__toy_Y.shtml Da gehts darum, dass ein Unternehmen den Kellnerinen einen "Toy Yoda"(klingt wie Toyota) versprochen hat und ihr am ende nur den Yoda schenkte(und nicht wie Sie dachte einen Toyota)... diese zog vor Gericht und bekam dann ihren Toyota ^^ |
Star Wars Funfacts Weiß garnicht, wieso Deutsche international als Spaßbremsen angesehen werden |
Star Wars Funfacts die meisten die heir schreiben sind Ausländer (joke) |
Star Wars Funfacts Achso... hab mich schon gewundert, wieso die meisten Posts aussehen, als wären sie mir Google übersetzt worden |
Star Wars Funfacts ^^ DAs ist deutsch Humor |
Star Wars Funfacts Zitat:
|
Star Wars Funfacts Eindeutig deutsch ( bisschen Ausländer feindlich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |