![]() |
ET - ist in Starwars! Hi leute. Wusstet ihr dies eigentlich? Das Lukas Arts - ET in Starwars eingebaut hat. Und zwar mehr als einmal. Diese ET´s kann man sehen wenn man genau hinschaut im Rat. Dort sitzen sie auf einem der Pulte. |
ET - ist in Starwars! Jo wusste ich schon, schon gewusst: Darth Vader ist Niederländisch und heißt Vater womit jeder Niederländer schon erahnen konnte das Vader Lukes Vater ist. |
ET - ist in Starwars! lucas hat die ET mit absicht da hin gesetzt um sich bei spielberg zu bedanken (in ET kamen ja auch star wars figuren vor). |
ET - ist in Starwars! Zitat:
|
ET - ist in Starwars! Gemäss der Legende hat George ET eingebaut, als Gegenleistung dafür, dass in ET Star Wars Merchandising platziert werden konnte. |
ET - ist in Starwars! Das Easter-Egg ist so alt ... mir fehlen die Wörter. |
|
ET - ist in Starwars! @Dschinn: jo, ist bekannt. ich hab aber noch einen für dich: wusstest du, dass Indiana Jones ebenfalls in Star Wars zu sehen ist? hab grad mal gegoogled aber kein video/pic gefunden. schau dir episode 1 an, das podrennen. achte währenddessen auf die zuschauer...bzw. die treppen. indy rennt da ne treppe rauf, bleibt kurz stehn und dreht sich um |
ET - ist in Starwars! Solche Sachen sind ja Legendär. Das kann sogar absurde Formen annehmen. Z.B. hat Hitchcok ja immer kleine Gastauftitte in seinen eigenen Filmen gemacht. Bei den späteren Filmen war er fast gezwungen direkt am Anfang aufzutreten weil die Zuschauer garnicht auf den Film achteten sondern immer alles genau beobachtet haben um ihn zu entdecken. Erst wenn er zu sehen war, waren die Zuschauer wieder aufnahmefähig und konnten den Film entspannt gucken. Solche Querverweise machen ja fast alle. In Demolition man gibts eine Arnold Schwarzenegger Präsidentenbibliothek und in Last Action Hero dann einen Terminator 2 Aufsteller mit Stalone als Terminator etc. Selbst ein James Cameron nimmt sich da nicht raus. Den Wilhelmsschrei findet man glaube ich auch in Avatar Karenia |
ET - ist in Starwars! Es gibt ja auch eine R2 Einheit im neusten Star Trek Film (gibt sogar nen eigenen Thread dazu) und in einem anderen Star Trek Film, fliegt der Milleniumfalke um einen Borg-Kubus herum. |
|
ET - ist in Starwars! Nachdem E.t nach Hause geflogen ist frag ich mich wie dieser Planet hieß. |
|
ET - ist in Starwars! Ich wette E.Ts Spezies ist in wirklichkeit kriegerisch. Und erorbert ständig Planeten. Da wären die Sith das einzige Problem. |
ET - ist in Starwars! ET - Hatte heilkräfte! Also muss er mit der macht vertraut gewesen sein Aber mal ehrlich. Nutzt doch gleich diesen Thread und schreibt noch mehr Eastereggs. Würd mich brennend interessieren was noch so alles gesichtet wurde! |
ET - ist in Starwars! Abgesehen, davon dass es da schon nen Thread gibt, ok. In episode 2 kann man in einer Szene bei der Verfolgungsjagd einen von drei TIEs verfolgten X-Wing sehen, in einem graben. Die Büsten in der Jedibibliothek stellen George Lukas und andere wichtige Leute vom Star Wars Team da. das mit episode 6 habe ich schon im Funfacts Thread geschrieben. In Episode 3 hat George Lukas einen Auftritt in dem Theater. Und der padawan der vor Bail Organas Augen erschossen wird ist der Sohn von George Lukas (glaub ich). In Episode 5 wurde der Imperator von einer Frau gespielt. Zur verfremdung erhielt sie gelbe Affenaugen. Wurde aber später Digital überarbeitet, so das num der Palpatineschauspieler zu sehen ist. Die Anfangsszene in episode 2 im Apartement von Padme war ursprünglich eine Tagesszene und wurde dann digital nachbearbeitet. Die frau die in Episode 2 in der Arena die blaue Tweelek ( Aayla Tekura oder wie schreibt sie sich?) spielt hat ne menge geld gezahlt um in die Szene zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |