![]() |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? (Anmerkung an einen Moderator: Kannst du das Topic bitte in eine Umfrage verwandeln oder löschen, falls das nicht geht. Hab was falsch gemacht und weiß jetzt nicht iwe ich das behebe. Danke ) Wenn ihr in TOR ein Lichtschwert haben werdet, für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Was ist eure Lieblings-Lichtschwertfarbe? Blau Gelb Grün Violett Orange Rot Anmerkung 2: Es scheint schon so ein Topic zu geben. Bitte löschen. Danke an den User unter mir für die Info |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? es gibt schon 1000 solcher threads nutz ma die suchfunktion. mfg |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? Bilderposts sind für gewöhnlich zwar in allen Foren verboten, aber... Zitat:
http://i213.photobucket.com/albums/c...iction/1-2.jpg |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? als SITH natürlich ROT eine andere farbe kommt für SITH nicht in frage... da sollte es auch festgeschrieben sein, finde ich |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? Zitat:
sie sind frei und nicht so beschränkt in ihren möglichkeiten wie du sie haben willst man sagt nicht alleine die Machttechnik bestimmt über gut und böse sondern die absicht dahinter und zu welchem zweck man sie einsetzt... Mara Jade Skywalker (Jedi-Meisterin) hat z.b. Machtblitze eingesetzt um sich zu verteidigen das Jedi in swtor blitze einsetzen werden passiert nicht und wird auch niemand wollen aber farben festschreiben ist der falsche weg die anfangsorte sind festgeschrieben die währung ist festgeschrieben der konflikt ist vorprogrammiert es ist bereits genug festgeschrieben! Exar Kun, Darth Caedus und auch andere mächtige Sith benutzten kein Rotes Lichtschwert "Sith ist eine Religion" -Darth Traya und keine frage des Equipments! |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? wieso habt ihr diesen thread wieder aufgerollt? solch einen thread gibt es bereits http://www.swtor.com/de/community/sh...htschwertfarbe |
Anders gesagt, viele (nicht alle) gefallenen dunklen Jedi tragen weiterhin ihr altes Lichtschwert. |
Anakin dagegen benutzte sein eigenes blaues, bis er im Kampf gegen Obi-Wan unterlag und dieser es mitnahm um es später Luke zu geben. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? sicher gab es ausnahmen Leia Organa Solo (Jedi-Ritterin und dir sehr gut bekannt) trug sehr lange zeit ein rotes Lichtschwert in den VK-Kriegen aber was sagt das schon aus? ich störe mich nicht an verallgemeinerungen sondern daran das es so manche als zwänge darstellen wollen es exestiert aber kein zwang |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? Selbstverständlich existiert kein Zwang, dennoch tragen die meisten Sith ein rotes Schwert, da sie es selbst "schmieden". Dieser Schwert sind dann so stark wie ihr Erbauer, manche dieser Schwert sollten sogar so mächtoge sind, dass sie ein normales Lichtschwert durch schneiden konnten . Also ist rot eher ein teil von Stil und überlebens Instinkten, als ein Zwang . |
für mich gehört zu einem "dark lord of the sith" ein rotes lichtschwert. mauls war rot, sidious´war rot, vaders war rot (epi4-6). wenn man sich allein den ersten cinematic reinzieht, wo die luke des raumschiffs aufgeht und alle sith ihr rotes schwert zünden...hammer. rot unterscheidet die starken, von den schwachen |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? Blau natürlich. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? flagge zeigen ist ein schöner begriff Morbio was ich nie verstanden habe ist dieses"ein besonders starkes lichtschwert" prallen zwei gegeneinander durchschneidet ja nicht das eine das andere vllt stärkere akkulaufleistung? |
mein LS wird sogar ne mp3 funktion haben eine kleine taschenlampe wäre auch nicht schlecht, damit man im dunkeln die raumschifftür aufschließen kann. in rot selbstverständlich |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? LoL :P wenns langweilig wird ist der thread schon lustig :P |
du hast doch das neue I-Lichtschwert 4 oder? |
Grün oder Blau, ich weiß noch nicht genau... D'oh! es reimt sich @.@ |
dann kann sowas gar nicht passieren. blöd natürlich, du kommst an die repeat taste und musst im kampf dauernd FEAR OF THE DARK hören http://www.youtube.com/watch?v=6FfFFA2N7Xk so...muss jetzt zur arbeit |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? auf jeden fall ein rotes lichtschwert für meinen Sith aber wenn ich mich nicht täusche gibt es für sith und jedi jeweils nur 2 farben für sith: violett und rot! für jedi: Blau und grün! kann sein das ich mich irre, aber leider ich hab in den Videos noch keinen jedi mit einem gelben oder orangen lichtschwert rumlaufen sehen! Naja wenn es so wäre, kann es sein das sie das hoffentlich noch ändern. |
Welche Farbe wird euer Lichtschwert in TOR haben? hm.. ich hoffe ja das in swtor auch die lichtschwertfarben aus the force unleashed eingefügt werden. die standartfarben sind doch auf dauer eher langweilig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |