![]() |
"Rote" Lichtschwerter Der Kristall im Lichtschwert verleiht dem Laser ja seine Farbe, so weit so klar. Aber die Sith bevorzugen gern Rot. Doch woher kommt das Rot? Rote Kristalle von Korriban? Ich hoffe ja das man bestimmte Lichtschwertfarben nur auf bestimmte Planeten sammeln kann. ^^ |
"Rote" Lichtschwerter Die Farbe Rot erzeugen nur synthetische Kristalle. (= künstlich hergestellte) Da die meisten Sith nicht Kritalle suchen wie die Jedi, sondern diese sich bauen tragen sie rote Lichtschwerter. Kein Grund deswegen einen eigenen Thread aufzumachen, denn die Antwort ist eigentlich allseits bekannt. |
"Rote" Lichtschwerter Die Sith Stellen ihre Kristalle selber mit Hilfe der dunklen Seite der Macht her und schmieden sie im feuer ihres hasses,dabei entsteht halt MEISTENS die Farbe rot das heißt je mächtiger der hersteller/träger des schwerters ist umso stärker ist das schwert. Es ist sogar so stark das es teilweise bei den normalen lichtschwertern der jedis kurzschlüsse und flimmern verursachen kann. |
"Rote" Lichtschwerter Das wusste ich echt noch nicht. Interessant. Wo kriegt man solche Infos her? ^^ Selbst dachte ich mir nur sie benutzen gern Rot weil es eine Aggressive Farbe ist welche sie im Kampf auf ihre extremen Gefühle zu konzentrieren hilft. |
"Rote" Lichtschwerter Hat sicher auch was damit zutun das sie Rot bevorzugen weil die Urrasse Sith auch rote Hautfarbe hatten. Aber ansonsten stimmt es voll und ganz was bisher gesagt wurde. |
"Rote" Lichtschwerter Zitat:
einfach mal in der suche alles eingeben und interessante sachen anklicken wenn zum beispiel bei Yoda etwas über seinen schüler steht diesen sofort ansehen und so weiss ich mitlerweile so einiges in jedipedia. wenn du gut englisch kannst währe http://starwars.wikia.com/wiki/Main_Page sogar noch besser präziser und genauer. |
"Rote" Lichtschwerter Hmm, Danke für die Info's? Nett zu wissen? Hey Sorry, Leute... ... aber irgendwer MUSSTE das jetzt mal sagen Danke. Hier macht sich wenigstens nochmal jemand die Mühe, der Unwissenheit Abhilfe zu verschaffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |