![]() |
Selbstgemachtes Buch Hey ich weiß nicht ob das hier herein gehört aber ich würde gern eure Meinung dazu hören 1. meine frage an euch: habt ihr schon mal die Idee gehabt ein Star Wars Buch (Star Wars Lexikon) selbst zu schreiben oder zusammen stellen???? 2. meine Veröffentlichung: ich hatte nämlich gestern beim einschlafen die Idee selbst ein Star Wars Lexikon zusammen zu stellen! (also so eine Art tragbares Wikipedia was man überall mit hinnehmen kann) und wollte nämlich eure meinung dazu hörn was ihr von dieser idee halted (also ob ihr ssie bescheuert findet oder witzig,...) aber bitte seid ehrlich mir macht es nichts aus wenn da steht das die Idee vollkommen idiotisch ist!!!!!!!!!! 3. habt ihr eine Idee wo man ein ca. 500 Seiten langes in Leder eingebundenes Buch bekommen kann?? 4. da ich nicht weiß wie man so Abstimmungen macht mach ich es so : schreibt bitte einfach am Anfang des Kommentars eine zahl zwischen 1-5 (es kann auch eine zahl sein wie 1-2,2-3,...) also 1 : gute idee gefällt mir 2 : interessant 3: interessant aber nicht wirklich toll 4: eher uninteressant 5 : schwachsinn Gruß RC-Runtsch |
Selbstgemachtes Buch Kauf dir nen Iphone dann kannst du jederzeit auf Jedipedia.de nachschlagen. |
Selbstgemachtes Buch [QUOTE=RC-Runtsch;44631601. meine frage an euch: habt ihr schon mal die Idee gehabt ein Star Wars Buch (Star Wars Lexikon) selbst zu schreiben oder zusammen stellen???? 2. meine Veröffentlichung: ich hatte nämlich gestern beim einschlafen die Idee selbst ein Star Wars Lexikon zusammen zu stellen! (also so eine Art tragbares Wikipedia was man überall mit hinnehmen kann) und wollte nämlich eure meinung dazu hörn was ihr von dieser idee halted (also ob ihr ssie bescheuert findet oder witzig,...) aber bitte seid ehrlich mir macht es nichts aus wenn da steht das die Idee vollkommen idiotisch ist!!!!!!!!!! 3. habt ihr eine Idee wo man ein ca. 500 Seiten langes in Leder eingebundenes Buch bekommen kann?? 4. da ich nicht weiß wie man so Abstimmungen macht mach ich es so : schreibt bitte einfach am Anfang des Kommentars eine zahl zwischen 1-5 (es kann auch eine zahl sein wie 1-2,2-3,...) Gruß RC-Runtsch[/QUOTE] 1: Solange bis ich Wookipedia gefunden hab^^ 2. Die Frage is wozu, dein Lexikon wird gezwungenermaßen nach jeder neuen veröffentlichung nachgebessert werden müssen, was bei wikis einfach geht erfordert bei dir nicht nur das einfügen von seiten im lexikon, nein vorhandene einträge können auch an umfang dazugewinnen. Und das ist der Nachteil des Gedruckten wortes. 3. Entweder Selbermachen oder einen Buchbinder in der nähe suchen, die Größenordung wirst du auf dem regulären weg kaum bekommen 4. Du solltest noch festlegen was die zahl angeben soll sonst ist es ein wenig witzlos^^ |
Selbstgemachtes Buch Zitat:
|
Selbstgemachtes Buch Zitat:
|
Selbstgemachtes Buch Zudem sollte man, wenn man ein Buch herausbringen will, sich mit der Grammatik vertraut machen, wie es auch Padawane mit der Macht tun müssen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |