![]() |
Wartezeit... „Es wäre sicher amüsant Fortsetzungen mit all den Charakteren zu machen, wenn sie Mitte achtzig sind. Nein, ich habe nicht vor mit achtzig einen weiteren Star-Wars-Film zu machen. Das ist das Ende!“ – George Lucas Das heißt es wird keine neuen Star Wars Filme mehr geben bis George Lucas das zeitliche segnet und man muss sich mit der Kinderserie Clone Wars zufriedengeben? Es gibt wirklich tolle Starwars Bücher die ich mir gut als Film vorstellen kann .... eure Meinung? |
Wartezeit... Sobald er tot ist (was ich hoffe das niemals passiert ) bekommt die Lizenzen bestimmt sowieso irgendwer der sie total ausschlachtet und kaputt macht dann wirds neue Teile geben. |
Wartezeit... Zitat:
Wenn es einen (oder mehrere) Film/e geben sollte, wünsche ich mir das es Computeranimiert ist. (Final Fantasy mäßig, nein nicht das spiel) Ich könnte es nicht ertragen wenn jmd anderes als Harrison Ford Han Solo spielen würde. |
Wartezeit... Zitat:
mich nerfts das star wars the clone wars mit filfe von warners bros gemacht wurde da sieht man dann irgendwie das es eher für kleinkinder ist !! und es sollte nicht so wie star wars the clone wars animiert sein sondern so wie ep III nur halt ganz ohne eine einzige person z.b.: wie avatar aufbruch nach pandora! |
Wartezeit... Wir können nur auf diese mysteriöse Star wars Actionserie hoffen die angeblich in ein paar Jahren ins Fernsehen kommen soll. Nur werden dort kaum bis gar keine Jedi vorkommen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |