![]() |
Eure Lieblingssprüche ,, Ich möchte dich nur einmal mit meinen richtigen Augen sehen" *Helm abnehm*...*darth Vader sterb* So emotionsreich armer Darthi :'-( |
Eure Lieblingssprüche Mein Favoriten sind aus EP III auf Mustafar... Obi-Wan zu Anakin: Nur ein Sith kennt nichts als Extreme... Ich werde tun was ich tun muss... Obi-Wan zu Anakin: Du warst mein Bruder Anakin... Ich habe dich Gelibt... |
Eure Lieblingssprüche "Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten." ~> Imperator Palpatine zu Anakin Skywalker |
Eure Lieblingssprüche "Ich weiß wirklich nicht wo Sie Ihre Illusionen hernehmen Lasergehirn?!" Leia zu Han "Sie aufgeblasener, schwachsinniger, mieser, widerwärtiger.. Wookietreiber!!" "Wer ist hier widerwärtig, hm?!" Dialog Leia und Han "Beeil dich mal ein bisschen Goldjunge, sonst kannst du Dich hier verschrotten lassen" Han zu 3PO auf Hoth "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen" "Das kann ich arrangieren, ein ordentlicher Kuss würde Ihnen gut tun" Dialog Han Leia |
Eure Lieblingssprüche "Wer um etwas fleht, hat es am wenigsten verdient" - Bane |
Eure Lieblingssprüche Zitat:
Lustig finde ich auch noch: "Obi? OBI! Michse sich so freun dichse zu sehen!" Kommt noch besser wenn man den Film mit 4facher Geschindigkeit laufen lässt xD Oder bei Kotor (weiß nicht mehr genau wie es ging) HK: "Ich liebe es Fleischklöpse zu töten... außer den Meister natürlich!" |
Eure Lieblingssprüche Aber erst wir essen jetzt. |
Eure Lieblingssprüche Dialog zwischen Wedge Antilles, Tycho Celchu, Wes Janson und Hobbie Klivian. Wedge: Vergesst meine Worte von vorhin. Lasst uns Wes erschiessen. Hobbie: Ich bin dafür. Tycho: Wie ist unsere Strategie? Hobbie: Wie wäre es, wenn wir alle unsre Blaster ziehen und auf ihn feuern? Ich könnte auch bis null zählen und DANN ziehen wir unsere Blaster und schiessen. Tycho: Sei still du. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kell Tainer und Knirps zur Implacable. Ihr seid das Opfer der Dinnerstaffel geworden. Ihr dürft euch als Gedemütigt ansehen. |
Eure Lieblingssprüche "Großartig, Chewie! Du denkst immer nur mit deinem Magen!" |
Eure Lieblingssprüche Qui-Gon-Jin und Jar Jar Binks: "[...] Q: Du hättest uns fast umgebracht, hast du denn keinen Verstand? J: Ich sprechen! Q: Die Fähigkeit zu Sprechen macht dich noch nicht intelligent! [...]" |
Eure Lieblingssprüche Hehe :-) "Du willst mir keine Killer-Sticks verkaufen. ... Geh nach Hause und überdenk dein Leben! ... Und dabei die "typische" Handbewegung eines Jedis :-) |
Eure Lieblingssprüche Roz: Jango, look for a nice girl, found a family. You won't live forever, you know. Not in this business... Jango Fett: Not in this lifetime, Roz... Aus dem Spiel Star Wars Bounty Hunter für die PS2 |
Eure Lieblingssprüche General Grivous : Anakin Skywalker ... , für ein Jedi euer Größe dachte ich ,dass ihr ein wenig älter wärt. Anakin: General Grivous , ihr seid kleiner als ich erwartet hatte . General Grivous: JEDIABSCHAUM ! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Star Wars for the World ! Möge die Macht mit euch sein . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |