![]() |
Kressh Familie??? In diesem Comic (http://www.swtor.com/de/medien/webco...micpage=1)wird von einer gewissen Exal Kressh berichtet. Eine Verwandte von Ludo Kresh ??? Oder eine Nachfahrin??? Sie war die Schülerin des Imperators. Vll ist der Sith-Imperator ja doch Ludo Kressh |
Kressh Familie??? Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Fände ich wirklich cool wenn Exal ein Nachkomme von Ludo Kressh währe. Würde das ganze nochmals ne Runde interessanter machen. |
Kressh Familie??? Möglich.. was auch ihre Rote Hautfarbe erklären tät |
Kressh Familie??? das kommt warsch. daher das sie ein sith-hybrid ist. |
Kressh Familie??? Ludo Kressh starb vor 5000 Jahren VSY. Das heist das Ludo Kressh´s Nachfahrin könnte sie sein. Allerdings wäre sie eine sehr weit entfernte Verwandte. Ausserdem ist nicht wirklich bekannt ob Ludo Kressh eine Frau gefunden hat bzw. gehabt hat. Interessant wäre es allerdings. |
Kressh Familie??? Dies könnte auch der anfang viel neuer Star Wars geschichten bedeuten. Lassen wir uns doch einfach überraschen :-D |
Kressh Familie??? Rein vom Namen her gesehen möchte ich behaupten das da eine Schöpfung aus zwei Sith-Lords zu Grunde liegt.... Exal = Exar Kun ?! Kressh = Ludo Kressh?! wie gesagt rein von der Namensgebung gesehen |
Kressh Familie??? Fänd ich cool wenn es Ludo Kressh wäre, wenigstens Charaktere die man halbwegs schon kennt bzw. schon mal den Namen gehört hat |
Kressh Familie??? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |