![]() |
Star Wars In Concert HI Community, ich war letzten Donnerstag In : Star Wars In Concert . Es war eine hammer gute Stimmung . Allein als ganz am Anfang dann die Star Wars Schrift auf der Leinwand erschien haben alle angefangen zu klatschen und zu jubeln . Ich wollte fragen ob von euch auch irgendjemand dort war und es auch so gut fanden ? |
Star Wars In Concert Vom Inhalt her gehört es eher in das allgemeine Star Wars Board, sprich: Das Thema wurde verschoben. |
Star Wars In Concert hi, da wird man fast ein bisschen neidisch ;D bin großer fan dieser idee, leider hab ich zu spät davon erfahren und keine karten mehr bekommen :/ aber freut mich zu hören das es dir gefallen hat! |
Star Wars In Concert Jo, ich wär auch gern hingegeangen hatte aber keine hundetr Euro mehr übrig für die Karten in Oberhausen und nach Hamburg konnte ich nicht kommen... *schnief* Aber wenigstens hab ich von ner Freundin gehört wie geil das gewesen sein muss... DIE SOLLEN DAS NOCHMAL MACHEN. nächstes Jahr oder so... |
Star Wars In Concert Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |