![]() |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr Moinsen, ohne Werbung, oder die Einschaltquoten der öffentlich rechtlichen Sender in die Höhe treiben zu wollen - heute kommt um 0:20 Uhr (wobei dann ja eigentlich schon morgen ist, steht aber in der heutigen Fernsehzeitung ) der Film Fanboys auf ARD. Wer ihn also noch nicht kennt - einschalten/aufnehmen (oder auch nicht). So und nun ab zur Arbeit. Ciao. |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr ah danke für den hinweis aufnahmefunktion ist schon programmiert |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr Jaaaaa! das nenn ich passend. |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr was das für ein film? |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr schau ihn dir an! (oder nimm ihn auf und cshau ihn später an) ist einer der lustigsten filme die ich in den letzten jahren gesehen hab |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr Zitat:
|
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr ach der ist das auf jeden fall den guck ich weg schmeis hahaha |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr ich hab den Film in einer Sneak Preview im Kino gesehn. fand den ziemlich geil. vorallem die Verarsche der ST Fans. bin zwar ebenso einer, fands aber trotzdem recht lustig. |
Fanboys der Film heute (30.11.) auf ARD um 0:20 Uhr Hi Leute, der Film ist echt gut, selbst wenn man Star Wars nur einwenig kennt. Also auch was für die Frau/Freundin etc. Ist euch denn gleich beim ersten Mal aufgefallen welche 3 Rollen Seth Rogen spielt? Viele Grüße, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |