SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Fanboys Der Film (https://www.swnation.de/forum/11435-fanboys-film.html)

Vlisson 12.08.2011 09:06

Fanboys Der Film

gibts den Film? wenn ja wo kann man den Ankucken? Kam der schon mal im TV?

Kenn den nicht

kenne nur Spaceballs und der ist tierisch gut ^^

TheMassEffect 13.08.2011 09:45

Fanboys Der Film

Zitat:

Zitat von Vlisson
gibts den Film? wenn ja wo kann man den Ankucken? Kam der schon mal im TV?

Kenn den nicht

kenne nur Spaceballs und der ist tierisch gut ^^

Nö im TV kam der no net, aber es gibt ihn zu kaufen und hundert pro in jeder Videothek

BaneCad 21.08.2011 18:37

Fanboys Der Film

Ich finde den Film einfach nur schlecht und überhaupt nicht lustig.

lestarth 24.08.2011 18:54

Fanboys Der Film

Ich finde den Film durchwachsen, aber insgesamt doch gut. Da es aber ausser langweilig und kenn ich nicht, nur Super gibt, wähle ich Super da er für mich doch gut war.

Aber Super fand ich ihn nicht, dafür hat der Film in einigen stellen abgebaut, eben durchwachsen. Mal gut, mal lächerlich mal fantastisch dann wieder schlecht.

Aber alles in allem, ein MUSS für einen Star Wars Fan, wie ich finde. Aber Spaceball ist um längen besser^^

Harc 24.08.2011 19:11

Fanboys Der Film

Ich fand Fanboys sehr unterhaltsam. Wie mein Vorredner schon sagte: Ein muss für jeden Star Wars Fan!
Spaceballs is ne andere Art Film... Vom Spassfaktor natürlich besser

In diesem sinne: Durchkämmt die Wüste

Hoesli 24.08.2011 19:37

Fanboys Der Film

Fanboys, ist mit abstand einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe! Die Idee wäre super dôch ist sie schlecht umgesetzt worden.

Elvasan 24.08.2011 22:15

Fanboys Der Film

Trekkis ärgern: Einfach geil!
Muss ich auch mal machen.

Xino 24.08.2011 22:35

Fanboys Der Film

Allein wegen...wie hieß sie noch....Zoe (?)....lohnt sich der Film

Torian_Soran 01.10.2011 16:55

Fanboys Der Film

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Find ich total bescheurt, deshalb muß ich es sehen!

Ich fand den Film echt lustig. Vor allem der letzte Satz:

"What if it sucks?"

Nun mal ernsthaft EPISODE 1 really sucked!
In meinen Augen hat der Film das Prädikat STAR WARS nicht verdient!
George hätte das, wie bei EPISODE 4-6, Profis überlassen sollen.

Außerdem war es wirklich cool, dass SHATNER, der bekannterweise nicht viel für SW übrig hat, trotzdem mitgemacht hat.

UND nur um das klar zu stellen NIEMAND, NENNT MICH, EINEN, TRECKIE!
Mein Geburtsjahr 1983 hat mich bereits als SW FAN geoutet, auch wenn mein Nick etwas Anderes vermuten lässt.

BenbaFrett 02.10.2011 16:27

Fanboys Der Film

Find ihn sehr gut obwohl ich eigentlich fast nie Komödien schaue. Aber der hat schon allein wegen der guten alten Star Wars Nerd Zeit nostalgischen Wert.

Pendark 23.10.2011 11:06

Fanboys Der Film

Zitat:

Zitat von Nihahs
Haltet mich für einen Spielverderber aber ... Ich schaue mir keine Komodien von Star Wars an. Ich fand sogar Spaceballs schei*e, wo zig meine Freunde meinten der sei super. Ich weiß nicht warum, aber HdR und HP Komödien kann ich mir jederzeit geben, aber Star Wars ... Ne das geht nicht, passt nicht.
Vielleicht schau ich doch mal rein, wenn mir echt zu langweilig wird. Aber ich hab meine innere Uhr mal umgestellt, dass ich zumindest um 02Uhr ins Bett gehe

Naja, Spaceballs ist ja auch eine Parodie. Fanboys ist, wie der Name schon sagt, eine Komödie, die Star Wars nicht böse veralbert, sondern eher auf lustige Art zeigt, wie sehr Star Wars das Leben des einen oder anderen beeinflusst.

Willthor 24.10.2011 14:07

Fanboys Der Film

Zitat:

Zitat von Elvasan
Trekkis ärgern: Einfach geil!
Muss ich auch mal machen.

Na dann viel Erfolg... schaffst du jedoch nicht, es sei denn du ärgerst einen Klingonen und das geht dann böse für dich aus
_\\//

Ich als Trekker fand den Film auch sehr unterhaltsam. Wir Star Trek & Star Wars Fans sind uns einfach zu ähnlich. Nach dem Motto, was sich liebt das neckt sich.

Jagdfalke 24.10.2011 14:44

Fanboys Der Film

Ich fand den Film gut. Und gut ist für eine Komödie bei mir schon eine verdammt hohe Wertung. Eigentlich find ich die meisten ziemlich schlecht. Aber Fanboys war ok. Klar war er albern aber dennoch unterhaltsam.

Gillofreak 24.10.2011 15:29

Fanboys Der Film

Zitat:

Zitat von Pendark
Naja, Spaceballs ist ja auch eine Parodie. Fanboys ist, wie der Name schon sagt, eine Komödie, die Star Wars nicht böse veralbert, sondern eher auf lustige Art zeigt, wie sehr Star Wars das Leben des einen oder anderen beeinflusst.

Besser kann man es nicht beschreiben !

Ich fand den Film echt Klasse ! Es war von ALLEM was drin: Action, Spannung, Liebe, Romantik und gaaanz viel Star Wars !!! Und die Nebenher Story vom Comiczeichner und Krebskranken war auch echt rührend. Sämtliche Gastauftritte großer Star Wars und Nicht-Star Wars Schauspieler waren mehr als gelungen. Ich habe mich gut unterhalten auch wenn sich meine Fan-Spezies, der ernsthafte Fan der sich hauptsächlich mit der Story des SW-Universums befasst, nicht darin wiederfand.

Wer´s noch nicht gesehen hat: ZIEHT´S EUCH REIN !!!

Darth-Pilgrim 05.11.2011 22:46

Fanboys Der Film

mal ehrlich, diese Fanboys sind doch sowas von peinlich...die sind mir mit ihren Verkleidungen schon im Kino bei Episode 1 so derbe auf den Sack gegangen, ich hätte denen am liebsten mein Lichtschwert in den Poppes gerammt, allen miteinander.

Willthor 05.11.2011 23:18

Fanboys Der Film

Was ist daran Peinlich? Fans verkleiden sich halt wie ihre Stars. Schau dir die Fussball Stadions an, da rennen sie auch mit Verkleidung rum...nur das es da "Fan Trikots" genannt ist, was aber am ende das gleiche ist.
Ein Großteil der Fans schneidert und baut sich ihre "Fan Trikots" selber, egal ob es nun Star Wars, Star Trek oder irgendetwas anderes ist. Die sitzen da teilweise hunderte von Stunden drann und da kann man mal sagen: WOW, das sind Fans

Nouhi 05.11.2011 23:33

Fanboys Der Film

ach ich hab mich eingepisst vor lachen und sehe den film immer wieder gern

und wir trekker wurden dargestellt wie wir wirklich sind (so in unserem stillen kämmerlein und unter gleichgesinnten): übelste physik-nerds und knallharte erbsenzähler. habe mich gut getroffen gefühlt, bis auf die pickel und die hässlichkeit. und meine uniform ist auch cooler.

in dem film geht es für mich einfach um freundschaft und darum dass man für eine sache "brennt" und sie total gut findet, sich dem fandom anschließt und die philosophie lebt. verpackt mit der geschichte dem protagonisten seinen letzten großen wunsch zu erfüllen.
ich konnte mit den charakteren sehr gut nachfühlen.
wenn ich auch von der logischen seite der macht abstamme, das gefühl des ist doch unterm strich das gleiche. ^^

Darth-Pilgrim 05.11.2011 23:39

Fanboys Der Film

Zitat:

Zitat von Willthor
Was ist daran Peinlich? Fans verkleiden sich halt wie ihre Stars. Schau dir die Fussball Stadions an, da rennen sie auch mit Verkleidung rum...nur das es da "Fan Trikots" genannt ist, was aber am ende das gleiche ist.
Ein Großteil der Fans schneidert und baut sich ihre "Fan Trikots" selber, egal ob es nun Star Wars, Star Trek oder irgendetwas anderes ist. Die sitzen da teilweise hunderte von Stunden drann und da kann man mal sagen: WOW, das sind Fans

meine Aussage war eigentlich ironisch gemeint...

Reroush 06.11.2011 00:03

Fanboys Der Film

hammer film lach mich immernoch tod

RepublicHawk 18.11.2011 20:48

Fanboys Der Film

Hab den Film jetzt schon mehre Male gesehen und lieg jedes mal lachend auf dem Boden

Specta 20.11.2011 14:07

Fanboys Der Film

Der film ist genial finde ich besonders die ganzen andeutungen und eastereggs in dem Film sind hammer gemacht.

Azunai_ 22.11.2011 14:25

Fanboys Der Film

Hab mir den mal mit meiner freundin zusammen angesehen. sie fand ihn lustig weil die nerds da angeblich gewisse ähnlichkeiten mit mir hätten ich fand den aber auch unheimlich lustig. einer der witzigsten filme die ich in den letzten jahren gesehen hab

Ankiz 22.11.2011 15:51

Fanboys Der Film

es ist ein kutschenhaus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.