![]() |
Wissen die Separatisten wer Darth Sidious ist? Hallo zusammen. Mich beschäftigt momentan die Frage, ob die Separatisten (sprich General Grievous und Count Dooku) überhaupt wissen, dass Kanzler Palpatine in Wirklichkeit Darth Sidious ist. Ich habe mir dass Hörspiel "Labyrinth des Bösen" angehört und da macht es mir nicht wirklich den Eindruck als ob Grievous wüsste, dass Palpatine sozusagen sein Vorgesetzter ist. Er scheint ihn nicht als Darth Sidious zu erkennen. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres? Viele Grüße euer Kylath. |
Wissen die Separatisten wer Darth Sidious ist? Ich gehe nicht davon aus. Sie halten den Dunklen Lord eben für denjenigen, der ihr Machtstreben fördert und sie aus der Republik herausbekommt. Man kann davon ausgehen, dass niemals jemand herausgefunden hat, dass Palpatine und Darth Sidious ein- und dieselbe Person sind. Wäre dann auch unlogisch. PS: Halt, Count Dooku wusste wohl davon. |
Wissen die Separatisten wer Darth Sidious ist? Wie mein Vorredner schon sagte wusste Dooku das Sidious Kanzler Palpatine ist, ebenso wie Darht Maul dass er Senator war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |