![]() |
Anakin Skywalker? Servuss Comm Mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage, die mir hier ja vllt jemand beantworten kann!?! Als 1983 - Rückkehr der Jedi-Ritter erschien, sah man doch am ende des Filmes - die 3 gefallenen/verstorbenen Jedi - Joda, ObiWan UND Anakin Skywalker in "Geistform" !? Naja hab ich mir damals, keine allzugroßen Gedanken zu gemacht... bzw zumindest konnte ja keiner von uns wissen, wie DarthVader, mal ausgesehen hat, weil Episode 1 - 3, da ja noch in den Sternen lag... :-) Wie dem auch sei... später dann 2002? bzw als StarWars Episode II - Angriff der Klonkrieger kam, hatte man ja zum ersten mal (AnakinSkywalker) so "richtig" gesehen... Und siehe da, der Schauspieler: Hayden Christensen, sieht sowas von haargenauso aus, wie die Geisterscheinung, aus Rückker der Jedis aus und das bei nem Zwischenzeitraum von bis zu über 19j... zumal Any selber, ja wohl erst 17j im Film war?!? Also da stellt sich mir echt die Frage, wie sie das gemacht haben??? Wenn das jemand weiss, bitte um Antwort :-) Ist schwierig danach zu Googeln^^ MfG |
Anakin Skywalker? http://youtu.be/ZSe4el1TsuE Die haben Hayden Christensen erst in der 2004er Special Edition eingefügt, davor war es der sympathische alte Mann (Sebastian Shaw) |
Anakin Skywalker? Als Rückkehr der Jedi 83 erschien sah man da den ursprünglichen Schaupieler. Hayden Christensen wurde erst bei den nachträglich erschienen Special Editionen dort eingefügt in denen ja auch diverse Szenen nachedietiert wurden die bei den alten versionen nicht oder nicht so drin waren. Z.B hat man ja bei Episode 4 nie Jabba the Hut gesehen. Die hangar Szene mit han Solo wurde erst nachträglich eingefügt. Ich glaube wenn Du mal im Wikipedia unter den Star Wars Filmen stöberst wirst Du mnoch mehr Infos dazu finden |
Anakin Skywalker? Zitat:
Danke für die Recherchen ;-) |
Anakin Skywalker? Ich hab die nachbearbeitete Version noch nie gesehn und bin froh drüber. Sebastian Shaw ftw! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |