![]() |
Filme in denen Starwars vorkommt! In How i met your Mother wird Star Wars des öfteren erwähnt. Es sind die absoluten Lieblingsfilme von Ted Mosby und sogar wichtig für die Beziehung. So handelt zum Beispiel eine komplette Folge nur darum, was er machen soll, falls seiner Freundin SW nicht gefällt, den (Schock) sie hat die Filme noch nie gesehen! Zitat von Marshall, Teds besten Kumpel: "Ted, die einzigen Leute im Universum die Star Wars nicht gesehen haben, sind die Charaktere in Star Wars." Desweiteren hat Barney Stinson, eine lebensgroße Stormtrooper bzw. Clonetrooper Figur in seiner ansonsten absolut noblen High Tech Wohnung. Auch gibt es Auftritte bei Kinopremieren, eine gefakte Wookieconvention, Beistand für die unterschätzten Ewoks und noch vieles mehr. Sehr lustig war als man Lilly (Marshalls Frau) beibrachte, das Stormtrooper keine Roboter sind, und sie es einfach nicht fassen konnte, das man bei der Todessternexplosion soviel Leute umgebracht hat. Zuletzt noch mein Lieblingszitat, was eigentlich nur auf englisch richtig funktioniert. Hier wird Marshall von Ted gerade über Lilys lautes Kauen (to chew) aufklärt. Ted says "Yah why do you think I call her Chewbacca?" Then Marshall says "Well because she's loyal, wear shiny belts, and I resemble to a young Harrison Ford". |
Filme in denen Starwars vorkommt! jay und silend bob schlagen zurück ,luke parodiert sich selbst |
Filme in denen Starwars vorkommt! Solche Kommentare oder Anspielungen auf Star wars finden sich fast in jeder Serie. In Season 3 von Dawsons Creek plaudern Dawson und Pacey wer wer in Star wars sei, und als Jack dazu kommt meint PAcey: " ah da ist ja mein Cewbakker. In der 70er JAhre Show geht der Star Wars Fan Wahnsinn über mehrere Season, Erik ist totall verliebt in seine Star Wars Figuren und seine Rasenden Falken. Passt auch gut rein, da zu der Zeit Star Wars rauskam und der Kinofilm der 70er war. Das sind nur 2 von so vielen Serien wo Star Wars erwähnt wird. Star Wars ist der Inbegriff von Hollywoods Märchen und der PoP Kultur. Jeder kennt es ob er die Filme gesehen oder nicht hat, also greift mann auch auf es zurück. |
Filme in denen Starwars vorkommt! Falls es noch nicht erwähnt wurde: In Big Bang Theory (neben Monk die beste Realfilmserie, die es gibt) gibt es viele SW-Erwähnungen. Zudem das Lautsprecher-T-Shirt von Raj: http://www.youtube.com/watch?v=LZMdUIQbwbs |
Filme in denen Starwars vorkommt! Hab nicht überprüft, ob das in dieser tollen Liste vorkommt, aber Traumschiff Surprise enthält viele SW Anspielungen. In der Serie Friends schlüpft Rachel in das Leia Kostüm aus Episode 6. Ist zwar Musik, aber die Fantastischen Vier hatten nen Song (Name entfallen) in dem Darth Vader mit dem Zitat "Jetzt bin ich der Meister" eingespielt wurde. In nem anderen Song kam Luke mit "Wer ist sie? Sie ist wunderschön" vor. |
Filme in denen Starwars vorkommt! Family Guy Fanboys Jay & Silent Bob schlagen zurück Clerks 2 Simpsons Super Mario Zeichentrickfilm von 1985 oder so |
Filme in denen Starwars vorkommt! Star Gate Atlantis dort wird Ronon Dex nämlich immer Chewie genannt was wohl ganz stark an Chewbacca erinnert |
Filme in denen Starwars vorkommt! Fast schon skandalös muß ich das fehelen der buffy bzw angel serie, wo es ständig zu anspielungen gab Spike zu Angel: Du warst mein Yoda Einer vom trio, nachdem willow etwas... sagen wir bestürzt ob des todes iher liebsten war: "nachdem darth Rosenberg nun zu dunkeln seite der macht überglaufen ist.." Generell waren die folgen mit dem trio recht sw lastig z.b der streit über den deathstar airbrush am van, von wegen das der lüftungsschacht an der falschen stelle sei, und die antwort darauf das es nicht der original ds sondern der aus ep6 und und und. |
Filme in denen Starwars vorkommt! LOST - Sawyer nennt Jin und Michael Chewie & Han |
Filme in denen Starwars vorkommt! Dasselbe Studio für die Effekte macht bei Star Wars und Star trek mit, daraus entstanden dann diese jokes: Hier sieht man r2d2 im Trümmerfeld vor Vulcan in Star trek 11: http://www.youtube.com/watch?v=T0gpuYWCHtw Star trek 8: So bei 0:17 bis 0:19 ungefähr kann man links unten im Hintergrund den Millenium Falcon sehen: http://www.youtube.com/watch?v=MJZbCNexctc&NR=1 |
Filme in denen Starwars vorkommt! Ich hab hier eine Liste von Anspielungen auf Star Wars in Filmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |