![]() |
Fehler, ARC's in Clone Wars Star Wars Fans unter euch ist bistimmt bekannt und aufgefallen, das sowoll im Cartoon als auch in der Animations-Serie Fehler bezüglich der ARC Soldaten gemacht wurden. 3 an der Zahl. 1(Cartoon) der Gelbe ARC(Commander) 2(Animation) COMMANDER Colt 3(Animation) in der Phase-I müssten alle Kommander z.B. Rex,Cody,Gree lediglich Gelbe Zeichen auf der Rüstung haben. Erst in der Phase-II durfte man sich individualisieren. auserdem sahen fast alle Captains&Commander ua.Rex Kelli und andere aus wie ARC's nur mit anderen farben. Desshalb haten dann die waren ARC's ganz neue Rüstungen und bei denen war auch wieder ein Gelber ARC. Was haltet ihr davon? >>Entschuldigt bitte die Schreibfehler<< |
Fehler, ARC's in Clone Wars Wenn das das einzige ist was dich an Clonewars stört, dann ist ja gut. Wenn du lange genug suchst findest du immer fehler. |
Fehler, ARC's in Clone Wars Nein es ist nicht das Einzige was mich stört aber ich habe mich mal nur aus das Thema ARC fickziert. |
Fehler, ARC's in Clone Wars "fickziert" XD |
Fehler, ARC's in Clone Wars Zitat:
Naja, seit Jar Jar Bings wird die Marke Star Wars immer mehr vergewaltigt. Edit: Aber zum Glück gibt es immer noch großartige Bücher und Bioware-spiele rund um Star Wars |
Fehler, ARC's in Clone Wars Zitat:
sauber...mein monitor ist voller kaffee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |