![]() |
Wie würde euer Lichtschwert aussehen Ich wüste gerne wissen wie euer Lichtschwert als Jedi/Sith aussehen würde für die jenigen die nicht wissen wie sie es Beschreiben sollen hir ein Paar Tipps: -Art(Normal,zwei,Doppel,nach hinten,Lanze,Tonfa oder zwei nach hinten) -Kampfstiel -Farbe(Rot -Griff(mehr dunkel/hell,mit Gold oder Silber,mit schtacheln,schön Abgenutzt oder ganz schlicht) Also mein Schwert hätte eine gelbe Klinge der griff währe für einen guten Halt etwas Länger (sonst etwa 30cm meins 35cm). Er sollte eben sein und am besten in Gold gehalten wie der Von Mace Windu. Ich würde also Ein Schwert nach hinten Tragen mit gelber Klinge und wrde mich auf den Makashi-Stiel spezialisiren. |
Wie würde euer Lichtschwert aussehen boah.... ab in müll damit wie oft noch? grüße Sihan p.s. übrigens top wie du es schaffst ein thema doppelt zu posten welches es eh schon mehr als oft gibt |
Wie würde euer Lichtschwert aussehen Könnte der Moderator einen Link zu einem bestehenden Thread zu dem Thema angeben und diesen Thread schließen? Schon mal Dank im voraus. Das Forum ist sowieso verbesserungswürdig. (wieso ist dieses Thema in "Film und Fernsehen"?; gibt's wirklich nur drei Unterkategorien?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |