![]() |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Kotor I ganz klar Batista Shaan Kotor II die so genannte Dienerin die ich auch zur Jedi ausgebildet habe Und mein lieblings Charakter den ich spielte war in Teil 1 und 2 ein Jedi Hüter mit Doppelklingen-Lichtschwert |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II sowohl als auch hk-47 wegen seinem leicht schrägen humor ^^, ansonsten hab ich nen jedi gesandten gespielt |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II bastila und visas. und mein eigener char. war ein jedi-hüter mit einer einfachen klinge. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II ich bedanke mich für eure antworten und das ihr sie mir schreibt |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Beim ertsn der Konomässige revan(helle seite,violettes schwert einhändig) beim zweiten ganz klar die dienerin Mit 2hand schwert |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Eindeutig Kreia. Vorallem in der Darkside-Variante. Ich weiß ned warum, aber für Charaktere wie Kreia oder Flemeth oder Morgan LeFey etc hab ich ne seltsame Faszination. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Hk47! :d |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Bao Dur sehr loyal und immer gut ihn dabeizuhaben, wegen seiner Fähigkeiten, aber T3 ist auch sehr cool besonders in kotor 2. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Visas Marr =) |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Zitat:
Daneben finde ich Jolee Bindo und Kreia einfach hammergeil - beide haben eine etwas andere Sicht auf die Jedi und Sith und folgen nicht dümmlich dem einen oder anderen Kodex - das hat schon was.... Und die Titulare: Revan und die Verbannte sind ebenso der Hammer - beide auf ihre eigene Weise einfach unglaublich genial. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Ganz klar HK-47 |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II japp, definitiv hk-47 |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Naja.. da bin ich wohl der erste der diesen Namen nennt: Mission... Ich mag sie einfach |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II KotOR I: HK-47 - Das Beste ist wenn man ihn darauf anspricht warum er Meatbags/Fleischsäcke sagt! ^^ KotOR II: Ich wollte gerade anfangen mit der Story als ich diesen Thread gefunden hab. Habs mir erst gekauft. Mal sehen wie's wird/ist. In KotOR I hab ich nen Soldat/Jedi-Hüter mit violetter Zwillingsklinge gespielt. Der Schade, den die austeilt ist richtig geil. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Natürlich Revan. Gefolgt von HK-47, Bastila und Atton. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Ganz eindeutig HK-47 mit seinem "speziellen" Humor! |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Auf dem ersten Platz Revan. HK-47 find ich in beiden teilen auf seine Art genial besonders seine Definition von Liebe. Visas Marr ist auch eine interessante Persönlichkeit. |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Kotor 1 Canderous Ordo Kotor 2 Canderous Ordo |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II KOTOR 1 : Bastila Shan KOTOR 2 : Bao Dur |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II Beim ersten ganz klar für mich Revan. Die Story um ihm rum macht ihn einfach einzigartig. Beim zweiten würd ich Kreia nehmen wenn sie nicht bei allem was man macht ne blöde Bemerkung von sich geben muss. das nervt Daher bin ich bei Kotor 2 stark für Nihilus |
wer ist euer lieblings Charakter in KOTOR I und II HK-47 und die korrumpierte Bastila |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |