![]() |
sw kotor testen? Guten Tag, weiß jemand wie ich das Spiel testen kann? Hat jemand evtl Lust mir für den letzten Monat online seinen Account zu geben? Kaufen wird das jetzt eh niemand mehr, weswegen Lucas Arts da auch kein Geld verliert, wenn du das tust. Ein Link zu einer DEMO reicht natürlich völlig. Hab nur bis jetzt nichts gefunden. Danke |
sw kotor testen? gibts leider keinen offiziellen musst halb kaufen gibts für 4.99 bei steam |
sw kotor testen? Habe leider kein Steam |
sw kotor testen? dann musste dir anlegen |
sw kotor testen? Steam ist heutzutage ein Muss! Hab mir vor kurzem erst Kotor gekauft weil ich das schon seit Jahren mal spielen wollte. Hatte mich wie immer natürlich nicht über das Spiel informiert und war leicht positiv erstaunt das es ein Adventure im Stil von Gothic (oder ähnlichem) ist. Will mich bei Star Wars Spielen immer gerne überraschen lassen, deswegen meide ich bis ich es kaufe gerne alle Infos. |
sw kotor testen? Zitat:
Bei mir gings damals mit KotOR ähnlich. Wusste damals noch nicht viel über RPG's und hab bis dahin nur allerlei Shooter gezockt oder Rennspiele. Mit KotOR hat sich das dann geändert! @ HottesIce: Steam kannst du dir easy aus dem Netz laden, for free. Installatieren, vorbestellen, done. An der Beta kannst du so einfach nicht teilnehmen, wenn du dich nicht dafür angemeldet hast. Und nicht einmal dann ist es sicher, ob dich BioWare auswählt und dir Zugang zur Beta gibt. Ich hatte zB. auch kein Glück... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |