SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Kotor 1 - Juhani Bug (https://www.swnation.de/forum/11508-kotor-1-juhani-bug.html)

Schugger 16.09.2011 07:03

Kotor 1 - Juhani Bug

Zur Überbrückung habe ich nochmal eine Runde Kotor 1 gestartet.
Auf Dantooine dann die Aufgaben zur Aufnahme in den Orden angenommen und die letzte dieser Aufgaben beinhaltet eine Auseinandersetzung mit Juhani.
Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf ob ich Light Side Points bekommen habe, aber Juhani hat sich auf jeden Fall dem Rat gestellt und ist wieder in der Enklave.
Allerdings kann ich sie nicht in meine Gruppe aufnehmen. Sie sagt immer, dass sie noch nicht weiß was der Rat mit ihr Vorhat und der Jedi Rat sagt mal gar nichts dazu.
Dantooine habe ich schon für einen kleinen Abstecher nach Tatooine verlassen, aber Juhanni lässt sich immer noch nicht in die muntere Gesellschaft seniler Ex Jedis und gefallener Sith Lords aufnehmen.
Irgendjemand eine Idee?

DarthElBarto 16.09.2011 16:29

Kotor 1 - Juhani Bug

mach einfach
neue Kampange

Traube 16.09.2011 16:37

Kotor 1 - Juhani Bug

Hast du Dantooine schon komplett abgeschlossen? Sie kommt nämlich erst in die Gruppe. wenn du die "Suche alle Sternenkarten und nehm deine Freunde dabei mit" Mission vom Counsil bekommst.

CarniVore_Inside 16.09.2011 19:13

Kotor 1 - Juhani Bug

jup jup, erst nach der sternenkarte kommt sie zu dir ins team =)

Schugger 16.09.2011 19:23

Kotor 1 - Juhani Bug

Also, sie kam nicht mit ins Boot nach "Suche die anderen Sternenkarten und nimm deine Kumpelz mit".
Ziemlich seltsam das Ganze. Das Ärgerliche daran ist, dass ich gedacht habe sie kommt erst mit ins Team, nachdem man Dantooine verlässt und habe mich deshalb nicht gewundert, dass Juhani nicht im Gruppen-Auswahlmenü zu finden war.
Dementsprechend habe ich Dantooine ohne Juhani durchgespielt, bevor ich gemerkt habe das hier irgendwo der Hase im Pfeffer lag.
Ich habe die Quest mit dem Hain nochmal wiederholt, die Sternenkarte dann auf Dantooine geborgen und diesmal konnte ich Juhani dann mit in die Gruppe aufnehmen.

Zitat:

Zitat von DarthElBarto
mach einfach
neue Kampange

Welch ungeheuer geistreicher Tip

Schugger 16.09.2011 19:24

Kotor 1 - Juhani Bug

Edith: Sry Doppelpost

DarthElBarto 17.09.2011 07:10

Kotor 1 - Juhani Bug

Geh vor den Jedi Rat dort wird dir Juhani zu geteilt bevor du die Karten suchst

Schugger 17.09.2011 13:13

Kotor 1 - Juhani Bug

Zitat:

Zitat von DarthElBarto
Geh vor den Jedi Rat dort wird dir Juhani zu geteilt bevor du die Karten suchst

Schaust du über neiner Doppelpost. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt

cirillo 17.09.2011 16:52

Kotor 1 - Juhani Bug

Juhani wird erst ein Mitglied deiner Gruppe als es daran geht die anderen Sternenkarten zu suchen....auf Dantooine hast du keine Chance.....

Schugger 17.09.2011 23:32

Kotor 1 - Juhani Bug

Also:
Dritte Aufgabe des Jedi Rats -> Den Dunklen Hain reinigen
Im Dunklen Hain -> Juhani getroffen und besiegt und zum Licht (und Schotter) geführt.
Bei Rückkehr zur Enklave -> Wegen hervorragender Leistung zum Padawan befördert und -> Aufgabe erhalten Ruinen zu erkunden.
Ruinen heroisch erkundet -> Rat küsst mir die Füsse und uhani schliesst sich mir an
Anschließend mit Juhani weiter auf Dantooine questen

Hat beim ersten Anlauf nicht geklappt und Juhani wollte sich mir niemals anschließen. Beim Zweiten Versuch hat das wie oben beschrieben geklappt.
Warum? Keine Ahnung.

Exotus 05.10.2011 22:22

Kotor 1 - Juhani Bug

naja nen Bug halt...

Ich hab das Problem nicht, weil ich sie immer umbringe. Wer so schwach ist und um Gnade bettelt, hat diese auch nicht verdient

Insa 06.10.2011 09:47

Kotor 1 - Juhani Bug

Zitat:

Zitat von Schugger
Hat beim ersten Anlauf nicht geklappt und Juhani wollte sich mir niemals anschließen. Beim Zweiten Versuch hat das wie oben beschrieben geklappt.
Warum? Keine Ahnung.

Juhani ist eine Frau. Stimmungsschwankungen und so. Musst du einfach verständnis für haben.

*duckt sich und rennt lieber mal schnell weg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.