![]() |
Kotor 1 - Juhani Bug Zur Überbrückung habe ich nochmal eine Runde Kotor 1 gestartet. Auf Dantooine dann die Aufgaben zur Aufnahme in den Orden angenommen und die letzte dieser Aufgaben beinhaltet eine Auseinandersetzung mit Juhani. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf ob ich Light Side Points bekommen habe, aber Juhani hat sich auf jeden Fall dem Rat gestellt und ist wieder in der Enklave. Allerdings kann ich sie nicht in meine Gruppe aufnehmen. Sie sagt immer, dass sie noch nicht weiß was der Rat mit ihr Vorhat und der Jedi Rat sagt mal gar nichts dazu. Dantooine habe ich schon für einen kleinen Abstecher nach Tatooine verlassen, aber Juhanni lässt sich immer noch nicht in die muntere Gesellschaft seniler Ex Jedis und gefallener Sith Lords aufnehmen. Irgendjemand eine Idee? |
Kotor 1 - Juhani Bug mach einfach neue Kampange |
Kotor 1 - Juhani Bug Hast du Dantooine schon komplett abgeschlossen? Sie kommt nämlich erst in die Gruppe. wenn du die "Suche alle Sternenkarten und nehm deine Freunde dabei mit" Mission vom Counsil bekommst. |
Kotor 1 - Juhani Bug jup jup, erst nach der sternenkarte kommt sie zu dir ins team =) |
Kotor 1 - Juhani Bug Also, sie kam nicht mit ins Boot nach "Suche die anderen Sternenkarten und nimm deine Kumpelz mit". Ziemlich seltsam das Ganze. Das Ärgerliche daran ist, dass ich gedacht habe sie kommt erst mit ins Team, nachdem man Dantooine verlässt und habe mich deshalb nicht gewundert, dass Juhani nicht im Gruppen-Auswahlmenü zu finden war. Dementsprechend habe ich Dantooine ohne Juhani durchgespielt, bevor ich gemerkt habe das hier irgendwo der Hase im Pfeffer lag. Ich habe die Quest mit dem Hain nochmal wiederholt, die Sternenkarte dann auf Dantooine geborgen und diesmal konnte ich Juhani dann mit in die Gruppe aufnehmen. Zitat:
|
Kotor 1 - Juhani Bug Edith: Sry Doppelpost |
Kotor 1 - Juhani Bug Geh vor den Jedi Rat dort wird dir Juhani zu geteilt bevor du die Karten suchst |
Kotor 1 - Juhani Bug Zitat:
|
Kotor 1 - Juhani Bug Juhani wird erst ein Mitglied deiner Gruppe als es daran geht die anderen Sternenkarten zu suchen....auf Dantooine hast du keine Chance..... |
Kotor 1 - Juhani Bug Also: Dritte Aufgabe des Jedi Rats -> Den Dunklen Hain reinigen Im Dunklen Hain -> Juhani getroffen und besiegt und zum Licht (und Schotter) geführt. Bei Rückkehr zur Enklave -> Wegen hervorragender Leistung zum Padawan befördert und -> Aufgabe erhalten Ruinen zu erkunden. Ruinen heroisch erkundet -> Rat küsst mir die Füsse und uhani schliesst sich mir an Anschließend mit Juhani weiter auf Dantooine questen Hat beim ersten Anlauf nicht geklappt und Juhani wollte sich mir niemals anschließen. Beim Zweiten Versuch hat das wie oben beschrieben geklappt. Warum? Keine Ahnung. |
Kotor 1 - Juhani Bug naja nen Bug halt... Ich hab das Problem nicht, weil ich sie immer umbringe. Wer so schwach ist und um Gnade bettelt, hat diese auch nicht verdient |
Kotor 1 - Juhani Bug Zitat:
*duckt sich und rennt lieber mal schnell weg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |