![]() |
Probleme mit KOTOR 1/2 Servus! Ich habe momentan ein problem mit meinen KOTOR spielen und zwar erscheinen 2 nervige bugs, bei KOTOR 1 komme ich nicht über den lade balken um das spiel zu starten, bei KOTOR 2 bin ich bis zur eiswelt gekommen aber leider ist das gespräch von Keyra mit Atton verbuggt und die beiden hängen irgendwo rum nur nicht im Gefängnis. Wollte jetzt fragen ob vll. jemand 2 saves übrig hätte für mich |
Probleme mit KOTOR 1/2 cooles spiel KOTOR habe beide nur leider keine Saves mehr >.< |
Probleme mit KOTOR 1/2 hab zwar keine saves auf meinem neuen rechner hier, aber wegen dem problem mit dem ladebalken bei Kotor 1: ich glaube das hatte ich auch. wenn ich mich richtig erinnere kam das daher das das spiel an der stelle auf eine konfig date oder sowas zugreifen muss was früher unter windows XP kein problem war, aber unter vista/windows 7 wohl irgendwie mit dem berechtigungssystem nicht mehr erlaubt ist (oder so ) jedenfalls wenn das das gleiche problem ist wie bei mir damals dann kannst du das umgehen indem du das spiel nicht "einfach so" startest sondern mit der option "als Administrator ausführen" ("run as Administrator"). wenn du einen shortcut im startmenü oder auf dem desktop hast um das spiel zu starten musst du da im grunde nur den shortcut mit rechts anklicken (anstatt mit der linken maustaste) und die oben erwähnte option aus dem kontextmenü auswählen. so hat das bei mir damals dann funktioniert wie ich das spiel mit windows 7 mal nochmal spielen wollte. vielleicht hilft dir das ja weiter |
Probleme mit KOTOR 1/2 Geht leider nicht, grad probiert habe es auch "unter XP ausführen" doch es will nicht =( wäre nett wenn jemand mir einen Soldaten erstellen würde mit einem save gleich am anfang. xO |
Probleme mit KOTOR 1/2 Ich denke mal bei Kotor 1 wird es auch nicht klappen, wenn du ein Savegame einfügst und dieses dann lädst. Wie wäre es wenn du Kotor 1 mal einem Kern zuweist, denn als das Spiel rauskam gabs (soweit ich weiß) nur Single Cores?! Und sonst hilft nur das Übliche ... neuesten Patches drauf und und und ... |
Probleme mit KOTOR 1/2 Oh ja an die Eiswelt kann ich mich gut erinnern. Extrem verbuggter Teil vom Spiel. Wundert mich das das immer noch so ist :/. Da half nur noch ein altes Savegame. |
Probleme mit KOTOR 1/2 Eiswelt geht wieder! bin jetzt voll dran die Sith Akademie zu meistern, aber das mitm single core ist keine schlechte idee ich laufe ja mit 4 rum :O |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |