![]() |
Kotor 1, auf Taris Hallo! Hmmm...eigentlich wollte ich für diese Frage ja keinen extra Thread aufmachen aber ich wußte nicht wohin posten. Ich fange gerade Kotor 1 an, auf der X Box, und bin nun auf Taris. Meine Frage wäre ob man sich eigentlich die Credits und Items in den Apartments schnappen kann. Komisch ist das da Leute drin sind die zwar sagen das sie nichts haben und man sie nicht ausrauben soll aber in den Ecken liegen dann Taschen mit Sachen drin. Wenn ich mir die nehme gibt es keine dunkle Seite Punkte aber irgendwie ist mir das nicht geheuer ob ich es nun nehmen kann oder nicht. Hat das irgendwelche Konsequenzen wenn ich das nehme...vielleicht Konsequenzen die erst später im Spiel kommen? Will natürlich auf der guten Seite spielen... |
Kotor 1, auf Taris Ich fand das auch immer unlogisch, aber wenn man den Bewohnern der Apartments ihre Sachen klaut, hat das keine Auswirkungen auf den Charakter oder den Spielverlauf. |
Kotor 1, auf Taris Naja ist eig. ganz logisch überleg erstmal: Taris ist ein von den Sith besetzter Planet. Da ist die Angst groß das die einfach so einbrechen und sich das nehmen was sie wollen. Warum das keine Konsequenzen nachsich zieht? Ganz am Anfang wenn man im ersten Appartement einbricht schaltet sich Carth Onasi ein und sagt flüstert die irgendwas halt zu. Ist halt dann deine Entscheidung wie es weiter gehen soll. Warum sie sagen das sie nichts haben? Ähm wenn jemand bei dir einbricht und du ertappst ihn und er fragt dich: Wo ist der TV und der PC usw. dann wirste ihm ja auch nicht es unter die Nase reiben álá : Ja hier nimm ruhig, soll ich dir noch beim raustragen helfen ? Da wirste auch sagen so: Naja ich hab nichts was wertvoll ist usw. Zu den Konsequenzen generell auf Taris: SPOILER! Taris wird dann sowieso vernichtet von den Sith vondaher wäre es einfach nur Nerfend für den Spieler wenn ihn Konsequenzen treffen wo die ganze Bevölkerung ausgelöscht ist! |
Kotor 1, auf Taris Zitat:
Ach ja, ich weiß was mit Taris passiert...hab ich damals als das Spiel rauskam bei Giga Games gesehen. |
Kotor 1, auf Taris Nein es hat keine Nachfolgen wen du die Sachen aus den Apartments mopst. Das was Carth dir zu flüstert paarsiert erst wenn du in das Zimmer kommst wo man die eine Frau für das Kopfgeld umbringen kann. Bringt aber Dunkle Seite Punke. Wen du den Dialog aber richtig wählst kannst du durchaus auch Helle Seite Punkte bekommen mfg Big_Red_Kazan |
Kotor 1, auf Taris Man könnte es ja auch so formulieren : Schnapp dir was du tragen kannst und geh weg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |