SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   SWG kann man auch kostenlos VOLLVERSION runterladen???? (https://www.swnation.de/forum/11526-swg-man-kostenlos-vollversion-runterladen.html)

setdammage 07.03.2011 20:47

SWG kann man auch kostenlos VOLLVERSION runterladen????

hallo Leute,

Ich habe in Star wars Empire at war erfahren , das man Star Wars Galaxies kostenlos einfach so runterladen kann.

Ich wollte ma fragen ,ob das stimmt .

(Und noch etwas das betrifft nur Leute die Windows 7 und Vista 64 bit haben : Ihr wisst ja das spiel SWBF2 läuft nicht unter Windows 7 und Vista 64 bit ,aber auch SWRC (star wars republic commando ) läuft auch nicht )

Onestar 07.03.2011 20:59

Zitat:

Zitat von setdammage
(Und noch etwas das betrifft nur Leute die Windows 7 und Vista 64 bit haben : Ihr wisst ja das spiel SWBF2 läuft nicht unter Windows 7 und Vista 64 bit ,aber auch SWRC (star wars republic commando ) läuft auch nicht )

ich bin verwirrt

-johnny- 07.03.2011 21:26

Zitat:

Zitat von setdammage
hallo Leute,

Ich habe in Star wars Empire at war erfahren , das man Star Wars Galaxies kostenlos einfach so runterladen kann.

Ich wollte ma fragen ,ob das stimmt .

...öhm joa

weiß jetzt nicht genau auf welchen Punkt deiner Frage ich antworten soll, also beantworte ich mal beides^^

1. Ja, du kannst es gratis runterladen und 2 Wochen testen... danach musst du blechen!
2. Ja, es läuft unter Win7 64bit!

...hoffe das hilft

setdammage 08.03.2011 17:08

1. ich habe SWG runtergeladen und du hattest Recht , dass mit 2 Wochen .

Aber kann man das auch irgendwie auch kaufen ?? in Media Markt oder Promarkt ??

Na ja das Spiel hab ich in Ebay gesehen für 49,99 $ und ich wollte das Spiel eigentlich hier in Deutschland kaufen ( in € , denn wir haben keine Dollars ^^) :
2. Star wars battlefront 2 und Republic Commando laufen doch nicht unter Vista , sondern auch nicht in Windows 7 , weil ich den Programm ATI calayst 64 bit Windows 7 und Vista runtergeladen habe und es hat nicht funktioniert .

Gar nichts hat funktioniert !!!!!
-Neu Installierierung von Windows
-Neue Prozessoren , Treiber,Sounds , Grafikkarten
-ATI Calayst Runtergeladen
-Backup Patch gepacht
-Alles mögliche in google Anleitungen Forum gefolgt
-Kompatibilitäts Modus gemacht
-gepacht

Und außerdem in STAR WARS EMPIRE AT WAR FORCES OF CORUPTION haben die Lucasarts Entwickler den Patch Ram Fix erschaffen um das Spiel unter 7 und Vista zum laufen zu bringen .

Aber wieso nicht in SWBF2 und SWRC!!?!??!?!?!?!??!:mad
Man ich hasse das , wenn immer die Besten Spiele nicht funktionieren .

-johnny- 08.03.2011 21:14

Zitat:

Zitat von setdammage

Na ja das Spiel hab ich in Ebay gesehen für 49,99 $ und ich wollte das Spiel eigentlich hier in Deutschland kaufen ( in € , denn wir haben keine Dollars ^^) :

...naja einfachstes Beispiel wäre jetzt Amazon... Media Markt sollte das auch irgendwo haben. Bringt dir aber in dem Sinne auch nicht viel mehr, da du dann das bekommst was du runtergeladen hast + 1 Monat frei. Monatliche Bezahlung wird wohl wie bei ähnlichen MMOs per Kreditkarte oder Bankeinzug geregelt sein! (Habs selbst mal angespielt... is trotz des Star Wars-Flairs net mein Fall...Spielerisch net so doll)

Zitat:

Zitat von setdammage
2. Star wars battlefront 2 und Republic Commando laufen doch nicht unter Vista , sondern auch nicht in Windows 7 , weil ich den Programm ATI calayst 64 bit Windows 7 und Vista runtergeladen habe und es hat nicht funktioniert .

-Backup Patch gepacht
-gepacht

Und außerdem in STAR WARS EMPIRE AT WAR FORCES OF CORUPTION haben die Lucasarts Entwickler den Patch Ram Fix erschaffen um das Spiel unter 7 und Vista zum laufen zu bringen .

...das war auch nicht meine Aussage... der Win7 Hinweis bezog sich bei mir auf SW:Galaxies... aber danke für den Hinweis... wollte mit grad mal SWRC besorgen... kann ich dann ja lassen^^

Alternative, wenn du ohnehin den Rechner neu aufgesetzt hast... besorg dir WIN XP und spiel das auf ne andere Partition auf... dann hast zwei Betriebssysteme zur Auswahl

setdammage 09.03.2011 19:32

OMG , ich weiß nicht , ob du schon die Testversion gespielt hast .(14 Tage) Aber da kann man sich nur bis 10 leveln mehr geht das nicht ^^

Falls du das nicht weißt

-johnny- 09.03.2011 19:36

Zitat:

Zitat von setdammage
OMG , ich weiß nicht , ob du schon die Testversion gespielt hast .(14 Tage) Aber da kann man sich nur bis 10 leveln mehr geht das nicht ^^

Falls du das nicht weißt

...hab ich tatsächlich nich gemerkt, hab irgendwo nach lvl 7 oder so aufgehört, hat mich net gefesselt

Wirst aber wahrscheinlich weitermachen können wenn du bezahlst^^

setdammage 09.03.2011 19:53

Ich verstehe . Ich kenne sau viele MMORPGs auf dieser Welt und bei jeden MMO ist irgendwas ganz anders. Warum sind die anderen MMOs kostenlos und Star wars mit Kosten.Eigentlich sollte das umgedreht sein ,denn die MMOs von anderen Spielen sind viel berühmter als Star Wars.

Keiner mag mehr Star Wars außer ich und du .Warum?? wissen wir nicht . Sogar mein Bruder mag das nicht mehr . Hmm vielleicht könnte es daran liegen , das Star Wars ca. 40 Jahre Alt wirst , denn Episode 4 wurde als aller erstes gedreht und zwar 1976 oder so .

-johnny- 09.03.2011 20:04

Zitat:

Zitat von setdammage
Ich verstehe . Ich kenne sau viele MMORPGs auf dieser Welt und bei jeden MMO ist irgendwas ganz anders. Warum sind die anderen MMOs kostenlos und Star wars mit Kosten.Eigentlich sollte das umgedreht sein ,denn die MMOs von anderen Spielen sind viel berühmter als Star Wars.

Keiner mag mehr Star Wars außer ich und du .Warum?? wissen wir nicht . Sogar mein Bruder mag das nicht mehr . Hmm vielleicht könnte es daran liegen , das Star Wars ca. 40 Jahre Alt wirst , denn Episode 4 wurde als aller erstes gedreht und zwar 1976 oder so .

...kommt jetzt drauf an welche MMOs du mit "kostenlos" und "berühmter" meinst !?

WoW -> kostet
SW:G -> kostet
Dark Age of Camelot -> kostet
Lord of the Rings -> mittlerweile kostenlos, aber mit Itemschop
Aion -> kostet
Final Fantasy -> kostet

gut gibt noch jede Menge mehr...

Da sind halt unmengen an Leuten auf den Servern... und einer muss die Bereitstellen und in Ordnung halten (gut bei Galaxies is es mittlerweile enorm geschrumpft, aber es sind noch welche da^^)

WurstGewitter 09.03.2011 20:58

Zitat:

Zitat von setdammage

Woher willst du das wissen?
Star Wars ist jetzt gerade auf dem Höhrepunkt.

The Clone Wars läuft sehr gut (in den USA), The Old Republic, das Kinect Spiel kommt raus, Star Wars in 3d ab nächsten Jahr, die Realserie wird bald auch gedreht (Wenn GL die 50 mio. $ Kosten pro Folge noch verringern kann), das Kinect-Spiel kommt bald ... und und und

http://www.starwars-union.de/nachric...zeuggeschaeft/

Schon allein das sagt aus, wie viel Erfolg die Marke Star Wars hat ...

Aber das mal nur nebenbei, denn sowas kann ich nicht auf mich sitzen lassen

setdammage 10.03.2011 18:12

nein Eigentlich wird keine reale Serie in Star Wars gedreht werden , weil die Hälfte der Schauspieler mit der Kariere aufgehört hat .In meinen Gebiet findet jeder Star Wars kindisch ( am meisten Clone Wars ) weil das ja ein Zeichentrick film ist .

HILFE !!!! HILFE !!! bin der einzige , der Star Wars mag , in meinem Gebiet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin der letzte Jedi

WurstGewitter 11.03.2011 14:11

Zitat:

Zitat von setdammage
nein Eigentlich wird keine reale Serie in Star Wars gedreht werden , weil die Hälfte der Schauspieler mit der Kariere aufgehört hat

In der Realserie (Es gibt schon Drehbücher und und und) wird es auch nicht um Luke Skywalker und Co. gehen.
Eine komplett neue Geschichte mit anderen Charakteren. (und Boba Fett vllt.)

BTP

SWG gibt es nur als 14 Tage Trial Version ...

VanaTik 11.03.2011 15:09

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
SWG gibt es nur als 14 Tage Trial Version ...

Oder ale PreCU-Emu -> Reborn zB.

FHofman 28.04.2011 18:56

Wieso läuft SWBF2 nicht auf Win 7 64bit? Ich werde die ganze Zeit betrogen... Wer weiß was ich da immer spiele? Oh - mein - Gott!!!

Und die Realserie wird es nie geben? Die Schauspieler haben alle aufgehört? Alle? Verdammt... Und es gab ja nur die paar die in allen 6 Teilen mitgespielt haben. Mehr gibt es ja nicht. Die ganze Welt leer. Keine Schauspieler mehr!

FelixNebich 22.05.2011 04:26

Zitat:

Zitat von FHofman
Wieso läuft SWBF2 nicht auf Win 7 64bit? Ich werde die ganze Zeit betrogen... Wer weiß was ich da immer spiele? Oh - mein - Gott!!!

Und die Realserie wird es nie geben? Die Schauspieler haben alle aufgehört? Alle? Verdammt... Und es gab ja nur die paar die in allen 6 Teilen mitgespielt haben. Mehr gibt es ja nicht. Die ganze Welt leer. Keine Schauspieler mehr!

ja echt.......... ich spiele auch SWBF2 und SWRC auf Windows7. meine ganzen freunde auch.
ich weis nicht wo bei dir das problem liegt

Craine 24.05.2011 21:10

Eine Realserie ist geplant? Gibts dazu nen Link?

Xidia 24.06.2011 18:54

Zitat:

Zitat von setdammage

Falls du das nicht weißt

Oh,nur bis Level 10 ?
Ich lade nämlich gerade den 14 Tage gratis Trial runter.
Naja egal,werds einfach mal testen.

dasepp 26.06.2011 15:28

Hi,
wie stehen die Chancen, dass SW:G nach der Veröffentlichung von TOR kostenlos wird?

Setrius 27.06.2011 13:50

Die SWG Server werden im Dezember runtergefahren ob sie vorher noch einmal kostenlos werden weiß ich gerade nicht mehr.

Battelfront 2 und Republic Commando laufen bei mir eigentlich auch ohne Probleme unter Vista 64 also keine Ahnung, tut mir leid.

Edith: zum Thema Realserie

dasepp 27.06.2011 16:58

Würde sich dann nicht mehr auszahlen.
Aber auch sinnvoll, weil wer würde für TOR bezahlen, wenn SW:G gratis wäre

Setrius 27.06.2011 17:03

Ich würde für ToR zahlen, alleine schon aus dem Grund, dass SWG nicht mehr das ist, was es einmal war.

dasepp 27.06.2011 20:37

Jop, ich werde mir wahrscheinlich TOR auch zulegen. Mal sehen, wird ja sicher wieder 14 Tage oder so zum Testen geben.

phalanga 07.07.2011 13:29

Zitat:

Zitat von setdammage

-Backup Patch gepacht
-gepacht

also battlefront funktionierte bei mir einwandfrei. bei republic commando must du die bupmapping qualität gering halten dann sollte es funktionieren.

Seniore 09.07.2011 23:19

Was SWG und F2P gibt, jeder der ein aktives abo bis 3 Monate vor schliesung der Server hat kann die letzten 3 Monate kostenlos spielen und es wird auch nurnoch bis September kaufbar sein.

Quelle: googlen und man findet direkt auf der ersten Seite den link zur Offi. Homepage von SWG

Twulf 22.08.2011 19:46

HI
Wollte ma Fragen wo man dann die Version wo man 2 Wochen testen kann runterladen kann.
Währe froh wen man mir da bescheid sagen könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.