![]() |
Wie groß wird der release Client? Einen schönen guten Abend, meine Frage steht im Titel, habe hier im Forum schon alles mögliche gelesen, von 20 Gig des Beta-WE-Clients, bis hin zu ~40 Gig des Dauerhaften-Beta Clients. Allerdings wurde keines von beidem wirklich verneint bzw bestätigt. Da es mich, vor allem für den jetztigen Download, aber auch für spätere Neuinstallationen, interessiert und ich mir überlege, mir eine Sicherheitskopie vom jetztigen Client zuzulegen (ist immerhin ein unterschied ob man über Nacht bis zum Feierabend 20 gig oder 40 gig ziehen muss ) , dachte ich mir ich frage hier mal nach, evtl meldet sich ja jemand in gelb oder jemand, der einen perma Beta-Client hat, um zu bestätigen, das der Client ~20, oder eben ~40 Gig hat. Da ich mich im Launcher nicht einloggen kann, sehe ich leider nicht was noch kommt, bzw wie viel noch kommt. Und wie viel in den nächsten 2-3 Tagen nachgeschoben wird, weis man ja immerhin auch nicht genau. Schönen Abend noch, bis die Tage. Grüße |
Wie groß wird der release Client? ca 20 gig |
Wie groß wird der release Client? Wayne |
Wie groß wird der release Client? Steht doch eh überall, der Launch-Client ist der der letzten beiden Beta-Wochenenden und der hatte 19.6gb. |
Wie groß wird der release Client? Zitat:
Und an Halwin: Hauptsache einen Zeitvertreib haben was? Wenigstens etwas (halbwegs) konstruktives schreiben oder es ganz sein lassen, solche "Wayne" posts oder sonstiges, helfen weder dir noch mir, außer du bist auf der Suche nach Aufmerksamkeit, was dir wohl hiermit, zumindest ein wenig, gelungen ist. PS: Die Erwähnung der Grafik, ohne das dieser Post gleich wieder in eine Diskussion über schlechte Grafik ausartet, habe ich nur geschrieben weil es der einzige Post war der mir auf die schnelle mit der größe des Clients einfiel. Danke an die Antworten, bis die Tage. Grüße |
|
Die offizielle Aussage laut den FAQs hierzu: Wie lange dauert es, den Spiel-Client herunterzuladen? Die Dauer des Downloads hängt von der Geschwindigkeit eurer Internetverbindung ab. Download-Geschwindigkeiten sind nicht konstant und variieren von Ort zu Ort. Der Spiel-Client nimmt bei voller Installation etwa 27 GB in Anspruch. Ihr solltet sicherstellen, dass ihr genügend freien Speicherplatz auf eurer Festplatte habt, bevor ihr den Download abschließt. Quelle: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq (Mitte der Seite) Die Größe hängt letztlich von der Anzahl der installierten Sprachpakete ab. Es gibt drei Sprachpakete (Deutsch, Englisch und Französisch). Client ca. 20 - 22 GB = 1 Sprachpaket Client ca. 22 - 25 GB = 2 Sprachpakete Client ca. 25 - 28 GB = 3 Sprachpakete Ich hoffe, damit ist Deine Frage hinreichend beantwortet. |
Wie groß wird der release Client? Zwei Sprachpakete sind (installiert) tatsächlich 25-26 GB |
|
Wie groß wird der release Client? Es ist schon schwierig, sich mal ein bißchen auf der Website oder in den Foren umzuschauen. Auch hätte die SuFu die Frage beantwortet, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen.[/quote]Nein ist es nicht, habe vorher sogar die SUFU benutzt, aber wahrschenlich war "Größe des Release Clients" bzw "Client größe" wohl zu ungenau etwas zu finden. Der einzige sinnvolle Post m(bei ca 2 Seiten an Ergebnisen) war "Client grösse" (oder so ähnlich...) wobei da auch gesagt wurde ~28 Gig). Da ich aber bis zu diesem Zeitpunkt 3 verschiedene Angaben hatte (19,5 Gig selbst, ~28 Gig im genannten Post und ~38 Gig im Forum gelesen, mehr als nur einmal) wollte ich doch noch einmal nachfragen, um etwas genaueres in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe, damit ist Deine Frage hinreichend beantwortet.[/quote]Da du Angabe zu verschiedenen Sprachpaketen gemacht hast und somit die ungefähre Größe, reichet mir deine Antwort, danke dir und viel spaß. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |