![]() |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam ... aber nur heute, also schlagt zu wenn ihrs noch nich gespielt habt :] |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam also an alle die es noch nicht gespielt haben: ich kann es nur weiterempfehlen . ich weiß nicht mehr wie oft ich es durch gespielt hab... ich glaube über die jahre bestimmt 5 mal... |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam Kanns auch nur empfehlen. Bei dem Preis auf jedenfall zuschlagen. |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam Ich hab auch grad erst wieder (bin mitten im Umzug und am Kisten packen) die alten CDs entdeckt. Kotor I und II direkt druff und jetzt steck ich mitten in II auf der Oberfläche von Telos. Wuhu :>. |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam Ich hab mir gestern KOTOR 2 runtergeladen nur leider hat dann mein Rechner gemeint er muss in Rente gehen. SATA Controller abgeraucht....... Grmmllllll und das bei 90% mit ner UMTS LEitung *zeter* Drecks Computermüll ^^ |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam seit 3 wochen funzen die einkäufe bei mir nicht mehr bei steam |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam verdamt gibt nicht mher so günstig |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam Bitte falls ihr vorhabt Kotor 2 nochmal zu spielen, holt euch den TSL Restored Content Mod, es lohnt sich wirklich. Das Spiel lässt am Ende keine Fragen mehr offen und ihr könnt endlich in die HK Fabrik. Link findet ihr in meiner Signatur. |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam wollte es mir auch bei steam kaufen, weil meine 2te cd leider kaputt ist, aber das muss es doch irgendwo noch im laden zu kaufen geben oder? |
KOTOR heute für 2,24€ auf Steam Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |