![]() |
steht der release schon fest??? Moin Community wollte mal fragen ob was dran ist am release von swtor. Amazon UK schreibt das es am 25.märz.2011 raus kommt und hat das spiel schon im Angebot. http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...rz-2011/081302 Ich bin so heiss auf das Spiel das geht garnicht....das wird einschlagen wie eine bombe Bitte ich will ein Betakey *saber*will zocken MFG und Danke |
steht der release schon fest??? Da gbt es an anderer Stelle bereits viele Fragen,Antworten und Spekulationen zu. Mein Stand ist, dass der Frühling 2011 angepeilt war, es wohl aber damit nichts wird. Dies bedeutet aber nicht, dass es bereits ein ETA gäbe. Aber rechne mal zur Sicherheit mit Herbst 2011, dann biste nicht enttäuscht wenn es nichts mit dem Frühjahr wird. Übrigens gibt gamespot.com z.B. das zweite Quartal 2011 als Erscheinungsdatum an, also wer auch immer was gesagt hat. Nichts steht fest, würde nur wetten, dass es 2011 rauskommt^^ |
steht der release schon fest??? Beginn der Bioware Finantzabrechnung 2012. Was in realer Zeit Anfang April 2o11 beginnt. Ist es so schwer die SuFu zu nutzen hier? |
steht der release schon fest??? vieleicht postest du beim nächsten mal was sinnvolles bevor du andere gilden schlecht machst. Nicht jeder hat die erfahrung sich eine HP selber zu machen und muss dann halt auf free sachen zurückgreifen. Wenn man schon in der selben Fraktion spielt brauch man sich nicht auch noch gegenseitig fertig machen |
steht der release schon fest??? tsk .. in ~8 tagen fängt die E3 an. es wird erwartet, dass bioware/lucasarts während der messe mit dem präzisen release-date rausrücken. bislang steht es bei "irgendwann zwischen juni und dezember 2011" |
steht der release schon fest??? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |