![]() |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Hallo Mitstreiter Es geht um den für Vorbesteller Exklusiven Farbkristall (virtueller Gegenstand) . Ist der einweg wie bei der Lichtschwertquest oder öfter evntl permanent benutzbar? mfg |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Kannst Neue kaufen. Sehen aber scheiße aus. |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Man kann doch eh alle Mods, also auch die Kristalle, aus den Gegenständen entfernen und neu verwenden, oder nicht ? |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Zitat:
|
du kannst den vorbestellerstein so oft du magst verwenden (das entfernen aus deiner waffe kostet aber credits) edit: der vorbestellerstein hat aber nur +4 ausdauer oder so.. dementsprechend wird der auf lvl14 oder so ohnehin schon wieder ausgetauscht... bunker das ding aber schön auf der bank dann! in 3 jahren lässt sich mit dem stein bestimmt gut angeben bei all jenen die später gekommen sind hehe |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Nach 30 sekunden 4 antworten Danke vielmals |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Fünf Minuten. |
|
Abgesehen davon las ich ne email aktualisierte den post und da waren die antworten also revidiere ich auf "gefühlte" 30 sekunden |
Also beliebig wiederbenutzbar. Nich? |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) Ist die Farbe zufällig oder kann man sich das aussuchen? |
Farbkristall (virtueller Gegenstand) dazu kommt noch ein händler auf der raumstation bei dem man den kristall nachkaufen kann ich hoff ja mal noch das es ihn dann inn verschiedenen farben gibt und am besten wär wenn er mitlvln würde ^^ in der beta hatte dein lichtschwert dann einen schwarzen kern mit gelbem leuchten drumherum |
allerdings denke ich das der Händler für den Pre Order Kristall zum Headstart verschwunden sein wird da der Kristall sonst nichts besonderes mehr ist und zu dem mit leveln...... ich fände es da besser wenn man die Steine später hoch craften könnte gerade bei dem schwarz-gelben pre-order Stein oder dem schwarz-grünen Stein, den es zu den SWTOR Preipherie Geräten gibt, würde das Sinn machen es soll ja auch einen schwarzen Stein geben laut darthhater und Co der gar keine Stats hat auch da wären Möglichkeiten den Stein zu verbessern sinnvoll vorallem auch da es hinterher schon mehr Sinn macht Schwerter mit nur einem Slot zu tragen und man da nichts aufrüsten kann es sei denn man besorgt sich einen besseren Farbkristall (wahlweise kann man sich auch zu tode craften und das 4 Slot Lichtschwert nutzen nur dann kann man seine Speeder Lizenz mit Lv25 vergessen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |