SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas (https://www.swnation.de/forum/11602-wen-moegt-mehr-darth-malgus-darth-adraas.html)

DarthElBarto 23.10.2011 17:25

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Hi Community

Ich hab mal ne frage ich hab jetzt Betrogen durchgelesen und da frage ich euch wen ihr mehr mögt Darth Malgus oder Darth Adraas


Lang lebe das Imperium:

Nalorak 23.10.2011 17:31

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Diese Dikusion könnte dazu führen das eventueller Spoiler entsteht. Bin zwar auch noch nicht durch aber mal liest dort mehr über Malgus als über Adrass von dem her kann man es schlecht sagen. Ausserdem möchte ich hier niemanden etwas vorspoilern.

Adam_Kaar 24.10.2011 02:40

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Um Spoiler zu verhindern fasse ich mich ganz kurz: Darth Malgus, definitiv Über das warum, kann man in zwei oder drei Monaten reden. Kann man den Titel noch ändern? Spoilergefahr oder so was geben, dann kann man hier freier reden und diskutieren

Gute Nacht, Adam van Kaar

Nalorak 24.10.2011 06:45

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Also ich mache es mal anders und versuche es mal so

SPOILERGEFAHR

Also ich finde das Malgus im Buch ziemlich oft Schäche zeigt, was ja Adrass dazu veranlasste plusspunkte zu sammeln. Im endeffeckt würde ich persöhnlich genauso handel wie Adrass da er Malgus schwäche ausnutzt und sie gegen ihn verwendet. Da ich aber erfahren habe das Malgus später seine schwäche eingesteht und Eleena wohl tötet (bin leider noch nicht so weit bin erst da wo Zeerid und Aryn die Planetenblockade versuchen zu durchbrechen^^)

Aber daher das man wie gesagt mehr über Malgus liest ist es im Endeffeckt der Fanfaktor der hier eine entscheidene Rolle spielt.

Ich persöhnlich würde aber auch sagen Malgus ist der Sith-lord wie man sich ihn wünscht da er sich nicht um die Politischen intrigen rankt sondern nur ein Diener bleiben will, hat er doch einige sympatie punkte.

Trozdem finde ich Persöhnlich Malgus besser da man auch lesen kann er immer wieder in den Zwiespalt gerät und trozdem weis wo sein platz ist.

Naja vielleicht wiederhole ich mich grad egal^^ Malgus ist mein Favorit.

Spoiler ENDE

NXTom 24.10.2011 14:08

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Ich mag Malgus lieber und seine Schwächen machen ihn mir gerade sympathischer.

Reroush 24.10.2011 17:52

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Zitat:

Zitat von NXTom
Ich mag Malgus lieber und seine Schwächen machen ihn mir gerade sympathischer.

Bin ganz deiner meinung.

Morbio 26.10.2011 10:56

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Malgus...Adraas ist eine Fliege die man zerpanschen muss!!!

Rahlef 29.10.2011 22:41

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Darth Malgus, weil er "Sie" gehen lassen hat.

XXLichtschwert 05.11.2011 00:44

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Ich bin schon heiss darauf zu erfahren, welche Rolle Darth Malgus im Spiel haben wird und ob man auf Seiten des Imperiums mal die Chance bekommt, persönlich eine Audienz bei ihm zu haben

Akeen 05.11.2011 01:17

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
neonröhre bleibt neonröhre, ich mag eh Shae Vizla am liebsten ^^

taaruk 05.11.2011 14:40

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
ganz klar malgus , seid ich das buch lese werden mir die sith immer symphatischer .

Reroush 05.11.2011 18:52

Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Was für ne frage Malgus natürlich

Gast 30.07.2013 09:54

AW: Wen mögt ihr mehr Darth Malgus oder Darth Adraas
 
Ganz klar Malgus weil Adraas sich einfach nur auf dem Erfolg anderer ausruht und immer nur vor dem Rat gut aussehen will


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.