![]() |
Der Todeskreuzer Hallo zusammen. Hab jetzt das Buch "Der Todeskreuzer" durch und es hat mir richtig gut gefallen. Jetzt habe ich von mehreren Quellen im Internet gehört, dass 2011 ein Nachfolger erscheinen soll. Weiß jemand etwas genaueres? Enen Erscheinungstermin, oder so? Viele Grüße Kylath |
Der Todeskreuzer ACHTUNG SPOILER! Auf Jedipedia findest du bereits einen Beitrag zum Nachfolger, der aber Spoiler enthält: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Red_Harvest Das Buch heißt "Red Harvest" und ist ebenfalls von Joe Schreiber geschrieben worden. Zum Erscheinungstermin: Du kannest es dir bereits seit dem 28. Dezember 2010 auf Englisch kaufen. Ein deutsche Fassung ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. |
Der Todeskreuzer Ah, sehr gut. Viele Dank für deine Mühe. Werde mir die Geschichte nicht spoilern, aber es ist gut zu wissen, dass es weitergeht. Das ganze wird sicherlich früher oder später auf Deutsch erscheinen, oder? |
Der Todeskreuzer Zitat:
|
Der Todeskreuzer Die ersten 8 Kapitel von Red Harvest sind außerdem in englischer Sprache als freier Download verfügbar (auf der offiziellen Star Wars Homepage). Wer also des englischen mächtig ist und sich nicht sicher ist ob sich das Buch lohnt kann auf jeden Fall einen ersten Eindruck gewinnen |
Der Todeskreuzer Das ist ja super. Vielen Dank teroon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |