![]() |
Gutes Buch für Jemanden der nur die Filme kennt Hi, ich wollte mal ein Star Wars Buch lesen,abgesehen von den Filmbüchern. Könnt ihr mir ein Buch emfehlen,wenn man nur die Filme gesehen hat? |
Gutes Buch für Jemanden der nur die Filme kennt Hallo, die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn (inoffizielle Episode 7-9). Geht also nach der Zerstörung des 2. Todessterns weiter: - Erben des Imperiums - Die dunkle Seite der Macht - Das letzte Kommando Nebenbei noch mitunter die besten SW Romane die es gibt (zumindest nach meiner bescheidenen Meinung)^^ Grüsse, Holidayking |
Gutes Buch für Jemanden der nur die Filme kennt fang ganz vorne an: Darth Bane I, II und III wenn es nächstens jahr im frühsommer auf deutsch erscheint (I ist besser als II) dann bedenke auch du hast SW 1 bis 6 nur als film gelesen was ist mit den büchern? richtig! die gehören auch dazu also SW 1 bis 6 lesen! das ist wichtig bücher mit Thrawn haben mir ebenfalls gut gefallen doch mit denen solltest du nicht beginnen mit besten empfehlungen Grüße Sihan |
Gutes Buch für Jemanden der nur die Filme kennt Ich denke, wenn du nur die Filme kennst, gibt es mehrere Möglichkeiten: -Entweder du fängst von ganz vorne an, sprich alles was vor den Filmen war -Oder du fängst damit an, was quasi direkt an die Filme anschließt (EU) -Oder du fängst mit den Büchern an, die sich um die Charaktere in den Filmen drehen, die Geschichten spielen als Vorgesichten oder Zwischen den Filmen Bei letzterem Punkt könnte ich dir "Han Solos Abenteuer" empfehlen, es liest sich wirklich wie ein Weltraumabenteuer mit einigen unterschiedlichen und spannenden Geschichten. Ebenfalls gut ist auch "Sturm über Tatooine", damit habe ich damals angefangen, ist ein Buch mit vielen Kurzgeschichten, aus verschieden Perspektiven von Individuen auf dem Planeten Tatooine, eine aus der Sicht eines Jawas, eine aus der Sicht einer Sturmtruppe usw Letztendlich musst du dich nur dafür entscheiden, wo du beginnen willst bzw was dich interessiert und du kannst deine Auswahl schonmal stark eingrenzen. |
Gutes Buch für Jemanden der nur die Filme kennt Ok danke für eure Infos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |