![]() |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Pre-Order-Key damit ich das Spiel vorab laden kann, denn meins kommt am 20.12 und nciht früher...hab daher keine Lust 15 Stunden das Spiel dann noch runterzuladen .... wäre super cool... zahle 5€ mfg AntonFerdi |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Wieso holst du dir nicht einfach eine Box im Media Markt? Runterladen musst du es sowieso, wenn du früher Zugang haben willst. |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Zudem brauchst den Client eh ohne Preorder nicht vor dem 20. und da haste ja auch deine Box |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! hat schon zu... ^^ hat einer noch einen? |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Du sagst deine Box kommt erst am 20. Hast also ne Preorder? Sonst wüsstest du ja nicht, dass das erst am 20. kommt |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Zitat:
|
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Was willste mit nem Preorder Key, wenn du es nicht runterladen willst? |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! ich will es doch nur vorausladen und zu meiner bestellung gabs kein pre-order key... die bestellung wird wie eine normale bestellung nach dem offizielen Release behandelt... dem entsprechend steht mir kein Pre-Order-Key zu also wäre super wenn jemand noch einen hätte |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! Wenn du sowieso keinen Frühstart hast und deine Box am 20. kommt könntest du ja einfach von der enthaltenen DVD installieren...? Nur so als Idee. |
|
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! letzter Tipp ^^ es ist nen digitaler Download nach dem 20.12! aus diesem Grund suche ich einen Pre-Order-Key und die Box von Media-Markt verpflichtet mich mit dem Bon zum Kauf des Spiels am 20.12... ich hab die Vollversion aber schon bestellt |
Pre-Order Key bzw. Headstartkey?! also ich checks nicht was er will die Vorbestellung verpflichtet dich zu gar nix |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |