![]() |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Andere: www.swtor-rp.de |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Regelmäßig oldrep.de und darthhater. |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? oldrep.de da verbindung mit gamona um sich über andere MMos zu informieren:tran_confused: nick: greavous |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Darth Hater. |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? TOROCast.com DarthHater.com |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Auf DarthHater.com sind immer die neuesten Infos zu finden. Mein No. 1 Favourite. |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? SWTOR-Station ist meine leblings Fanseite |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? SWTOR Station Darthhater |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Meiner Erfahrung nach ist SWTOR-Station die Aktuellste Deutsche Fanseite! Gute Arbeit weiter so! |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Ganz klar Darth Hater. Immer aktuell und lesenswert. |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Swtor-Station und darthhater |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Cupa liest OldRep.de. *thumbsup* ---------- Oldrep.de Nickname: Cupa ---------- |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? DarthHater und swtor-rp.de. |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? darthhater.com und swtor*************** - Alle mir bekannten deutschen Seiten sind (leider!) reine News Wiederkäuer... Die gleichen Infos habe ich hier auch |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Zitat:
|
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Besuche auch regelmäßig mehrere Fanseiten zu SWTOR, auch einige der oben in der Umfrage aufgelisteten Seiten. Deshalb habe ich auch noch für keine abgestimmt. Nebenbei betreue ich noch meine eigene Fanseite SWTOR-Planet.at um mal ganz unverschämt hier Werbung zu machen! Und es stimmt schon, dass amerikanische Seiten etwas bevorzugt werden. Genauso wie offizielle bzw.. Seiten hinter denen ein Verlag steht etc. Jedoch sollte man Bioware hier nicht verurteilen, das ist bei anderen Firmen wahrscheinlich genauso. lg |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Swtor Station. |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? ich schau regelmässig am Mittwoch und am Samstag bei Buffed rein... das wars aber dann auch schon wieder aber über SW:TOR infomiere ich mich hier!... un sonst nirgends!!! |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? darthhater.com swtor*************** swtor-rp.de Das sind meine Anlaufstellen |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Ist vielleicht etwas eigenwillig aber hauptsächlich treibe ich mich auf Twitter.com rum und verfolge die Nachrichten aller Fansites. Darth Hater und swtor*************** machen da eine Ordentliche Arbeiter. Als Deutsche Fansite bin ich hin und wieder auf oldrep und SWTOR Station unterwegs. Aber zu 75% bin ich aus meiner Gildenseite Unterwegs, weil es da bei den News und im Forum immer etwas neues zu lesen gibt . |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? SWTOR Station aber auch ein paar andere seiten |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? oldrep.de hat die wichtigsten news übersichtlich und knackig zusammengefasst - IMMER up2date! |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? SWTOR Station ist doch tot, meisten Links ebenso . Letzter Stand der News da , 08. April 2011 swtor.eu - ganz nett geschrieben, leider Partner vom Gamestar, deshalb wirds bei mir weniger, Gamestar suckt mal richtig. Suche mir die News zusammen und poste sie dann bei uns, im Fall des Falles halt noch übersetzen, aber das geht recht fix. Darth Hater ist auch ok Buffed etc. sind mir nicht genau genug, verbreiten einfach wild drauf los . Stephen Reids Twitter ist ein Muß . |
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? Zitat:
|
Welche Fan-Website besucht ihr regelmäßig? ihbesuche eine ganze Reihe von Seiten recht regelmässig. Meistens sind es aber Rollenspielplatformen. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |