![]() |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? UPDATE: Da fehlen die Flashpoints |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Crafting |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Die erweterten Klassen natürlich ! |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? atm .... alle |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Hab auch alle Genommen! |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Alles und nichts |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Zitat:
aber finde jetzt schon den Umfang sehr grosss und Informative in allen Bereichen |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Ich bin für einen Ausbau der gildenfunktionen |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Ich denke es ist eine Mischung aus dem Gefährten und dem erweiterten Klassen System.^^ |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? kommt das nicht etwas zu früh? Also diese umfrage meine ich..... Mit etwas mehr infos wäre es sicher leichter ! hm.... dann wähle ich wohl erst etwas später mfg Dev |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Da alles noch unvollständig ist... |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? definitiv die Gefährten...die Entscheidung der erweiterten Klasse ist bereits gefallen, der Rest is mir wumpe |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Ich finde das "Erweiterte Klassen" noch ausgebaut werden kann brauche mehr infos |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Die Gefähren, eine neue Erneuerung die mich persöhnlich am meisten Interessiert! In solch ein format gab es sowas noch nie in einen MMORPG |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? alles natürlich |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Eindeutig Raumkampf... Wieso? Ganz einfach... Begleiter: Da sind noch sooo viele Fragen offen, die auch sehr wichtig sind. Erweiterte Klasse: Obwohl es dazu schon sehr viele Informationen gibt, ist es mir zu wenig. Raumkampf: Ein Tunnel-Arcade... damit sind alle Fragen geschlossen, da es nichts neues ist und sich das einem bekannten 8-Bit Spiel ähnelt, abgesehen von der besseren Grafik. LG |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Ich interessiere mich einfach für alles was SWTOR anbelangt!!! |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? Nichts davon, gabs alles schon. Ergo keine Innovation. |
Welchen Spielsystem-Bereich findest du am informativsten? der mix macht es |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |