![]() |
Wann habt ihr vorbestellt? Hallo, aus Interesse würde ich einfach mal in die Runde fragen, wann ihr euren Vorbesteller Code eingelöst habt. So kann man sich gegenseitig gut einen Einblick schaffen, wann man voraussichtlich mit seinen persönlichen Headstart rechnen kann (auch wenn man sich natürlich bewusst sein muss, dass Leute hier im Forum wohl potenziell früher vorbestellt haben, als der tatsächliche Durchschnitt). Liebe Grüße |
Wann habt ihr vorbestellt? 21 Juni |
Wann habt ihr vorbestellt? Zitat:
|
Wann habt ihr vorbestellt? Was wird denn nun genau Berücksichtigt, Erstellung eines Accounts oder Einlösen des Codes ? |
|
Kann man ja alles schön im Email-Postfach nachvollziehen. |
|
Wann habt ihr vorbestellt? ich hab anfang dezember aber keinen code eingegeben |
Wann habt ihr vorbestellt? 8.8.2011 |
Wann habt ihr vorbestellt? ich hab am 29 sep vorbestellt und den code eingegeben. was ich nicht verstehe ist das unter meinen benutzerkonto ein ganz anderes vorbesteller datum steht. nämlich der 2.11 o.0 ? |
|
Wann habt ihr vorbestellt? Zählt eigentlich das Datum wann ich den Code eingeben habe oder was im Benutzerkonto steht? |
|
Wann habt ihr vorbestellt? ne, bei mir nicht. |
Aber ich meine prinzipiell, wann du ihn eingegeben hast. |
Bei mir steht: 07.22.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen Hatte leider am ersten Tag ein paar technische Probleme und konnte deshalb erst am zweiten Tag den Code einlösen. |
Wäre schön gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |