SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Freut ihr euch schon darauf, in den Kriegsgebieten der Alten Republik zu spielen? (https://www.swnation.de/forum/11671-freut-euch-schon-darauf-kriegsgebieten-alten-republik-spielen.html)

Ratoken 29.01.2011 19:45

Freut ihr euch schon darauf, in den Kriegsgebieten der Alten Republik zu spielen?

Auf jeden Fall freu ich mich ! Aber ich wüsst schon gern mehr.

HelenK 31.01.2011 22:13

Freut ihr euch schon darauf, in den Kriegsgebieten der Alten Republik zu spielen?

Da ich kein PVP-Spieler bin, hält sich die Freude bei mir in Grenzen.

Ritterduke 01.02.2011 00:41

Bin PvP-Junkie, aber ich will das System erst getestet haben, bevor ich es beurteile.

Gruß
Ritterduke

Sargoroth 01.02.2011 09:32

Zitat:

Zitat von HelenK
Da ich kein PVP-Spieler bin, hält sich die Freude bei mir in Grenzen.

Dito. Schätze mal, da kann das System noch so ausgereift und toll sein. Das Spiel, dass mir im PvP Spaß macht, wurde noch nicht erfunden (könnte aber auch nicht beziffern unter welchen Umständen es mir Spaß machen würde...).

Craine 22.02.2011 15:12

Ich bin zwar eher Rp und PvE'ler, aber gegen gutes PvP habe ich nie was einzuwenden ... ist einfach was anderes gegen Mobs zu kämpfen oder gegen menschliche Gegner. Vor allem mag ich aber auch PvP-Server. Das tut der Atmosphäre einfach gut. Es ist nämlich schon irgendwie ein bisschen komisch neben einem Sith/Jedi zu laufen als Jedi/Sith und dieser kann einen net angreifen bzw. andersherum. Das is einfach unlogisch, deshalb spiel ich lieber PvP-Server. OpenPvP, was was bringt (also wo man Gebiete erobern kann usw.) wäre natürlich ein absolutes Highlight!

DarthTioz 09.03.2011 21:22

Kann die Schlacht beginnen?

GelberTee 14.03.2011 12:06

Würde am Liebsten jetzt schon Republikaner über den Haufen schießen. Hoffentlich kann man auch strategisch wichtige Stützpunkte erobern. Wenn ihr Inspirationen für PvP braucht, schaut euch WARhammer Online an. Da ist das PvP wirklich verdammt gut - was man leider nicht vom Rest des Spiels behaupten kann.

vulturex 22.03.2011 22:30

weiß nich was so viele mit pvp haben ich freu mich schon richtig darauf die ganze story da zu durchzuzocken das wird bestimmt richtig packend sein

Protaris 23.03.2011 06:15

*freu*

Ghasdan 23.03.2011 13:34

"Kommt her ihr Hunde des Imperiums ! Mein Blastergewehr wartet schon sehnsüchtig darauf eure Bekanntschaft zu machen!"

Ich freue mich auf einem RP-PVP Server dem Imperium entgegen zu treten.

zatia 23.03.2011 20:12

Mein Traum wird wahr : PVP In Star wars ^^

Ghasdan 25.03.2011 19:17

Da fällt mir allerdings noch was ein .... und ich wollte deshalb keinen Extra Thread aufmachen.

Wie sieht´s eigentlich aus wenn man zum Beispiel ins Kriegsgebiet von Alderaan möchte. Gibt es genug Parkplätze im Orbit für die ganzen Raumschiffe ?

Stelle mir grad vor es geht so 20 gegen 20 ... da müssten dann Raumbuchten für 40 Raumschiffe zur Verfügung stehen.

"An Raumschiff `TC02--435a` fliegen sie bitte zur Raumstation GELB. Die anderen Raumstationen sind leider schon belegt. Dort steigen sie bitte mit den anderen Teilnehmern des Kriegsgebiet ins Sammelshuttle. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit"

Darth_Thurun 31.03.2011 10:21

Als PvPler kann ich es kaum erwarten!

HUNERKILLE 01.04.2011 11:34

ich hoffe es gibt keine hacker (das so wie so)

HUNERKILLE 01.04.2011 11:35

und kann mir mal jemand erzählen wie dieses spiel zu spielen geht
danke im voraus

Hismoon 01.04.2011 11:44

Ei es ist immer toll in Gebieten unterwegs zu sein wo sich nen AHA effekt einstellt.

HUNERKILLE 01.04.2011 12:05

Sith_Filk 01.04.2011 12:25

Wer freut sich nicht?

Darth_Eiscreme 07.04.2011 15:40

" Das macht sicher Spaß. "

Naja das Spiel "findet" in der alten Republik statt... also von daher... wirst du es wohl nicht vermeiden können.

MonsterTwist 09.04.2011 06:09

Wer freut sich nicht.. Ach ja, herrlich.

Isroka 09.04.2011 07:36

Wobei ich mich gerade frage, was der tiefere Sinn der Umfrage ist.

Dernetoth 09.04.2011 09:01

Sollen die Sith nur kommen ich steh bereit csw_bluesaber csw_redsaber

Ventusmale 16.04.2011 21:09

das is ma ne umfrage .... NATÜRLICH!

DonDrago 24.08.2011 15:21

Nach zig Jahren Bossscript abfarmens,findet man ihm Pvp einfach mehr Spass.
Darum freue ich mich schon auf das Meer von häßlichen Sithleichen

Bobanon 26.08.2011 17:08

Einige Leute auf der Gamescom haben ja gesagt wie geil das war ich freu mich so riesig drauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.