![]() |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Plöb! Wenn ich mich für einen Entscheiden würde, würde meine Meinung durch meine Persöhnliche Einstellung zu bestimmten Klassen oder meine Symphatie zu meiner bevorzugten klasse auf diese Entscheidung abfärben. Objektiv betrachtet muss ich sagen das alle Klassen Vorstellungen und Berichte mir sehr gefallen haben und auch sehr gut gelungen sind. Daher auch mein Voting für "Einfach Alle" |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Ich schließe mich meinem vorposter an! Hab auch für alle gevotet |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Alle natürlich |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Also ging es darum den besten Aufsatz zu bewerten? Dann hab ich meine Meinung geändert. Am besten fand ich den Aufsatz über den Imperialen Agenten. |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? von agenten |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Sith-Krieger natürlich . |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Mir haben alle gefallen da ich jedoch einen Sith Krieger spielen werde habe ich für ihn gestimmt. |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Gleichgewicht der Macht finden ftw. Ist imo einfach am besten geschrieben und am interessantesten. Aber alle sind toll. |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Hmm ich werde mit sicherheit botschafter/inquisitor als ersten char spielen.. aber meien "RP-sympatie" gehoert dem schmuggler. Instinkt ein freches Mundwerk und mehr Glück als Verstand.. EPIC <3 |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Die waren alle geil |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Für mich der Soldat mit der fetten rüstung |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Sithkrieger ... vorallem nach eröffnung des "deff" spezis |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Das Deckungssystem beim Schmuggler ist einfach toll!!! |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? hoppala... kopfgeldjäger gelesen und direkt drauf geklickt mir haben natürlich alle gut gefallen... |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? "Die Geschichte des Jedi-Ritter" ganz klar |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Alle |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Streng geheim: Einsicht in die Akten des imperialen Agenten! Fand ich sehr gut aber auch die des inquisitors |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Einfach alle! Möge die Macht mit Euch sein! |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? ich bins Sithsoldat meinung ... einfach alle |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Mir gefallen natürlich alle, aber ich habe Sith-Inquisitor ausgewählt weil ich sowieso später eine Sith-Inquisitor werde und mir der trailer total gut gefallen hat |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Imperialer Agent. Die wohl am stärksten unterschätze Klasse.Wenn die wüßten hehe . |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? Jedi-Botschafter war nicht schlecht |
Welcher Klassen-Entwicklerbericht hat dir am besten gefallen ? - - - ALLE!!! - - - Ist doch aber auch kein Wunder, nicht waaaahr? ; D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |