SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Welche Beiträge zum erweiterten Universum von STAR WARS: The Old Republic haben dir a (https://www.swnation.de/forum/11675-welche-beitraege-erweiterten-universum-star-wars-old-republic-haben-dir.html)

ChristianHohmann 17.06.2011 16:16

Welche Beiträge zum erweiterten Universum von STAR WARS: The Old Republic haben dir a

Welche Beiträge zum erweiterten Universum von STAR WARS: The Old Republic haben dir am besten gefallen?

Archangalus 17.06.2011 16:18

Welche Beiträge zum erweiterten Universum von STAR WARS: The Old Republic haben dir a

Eine unheilvolle Allianz
Das Buch war einfach nur Klasse, eins der weingen das ich in "original" Sprache habe ;P

Imhoteb 17.06.2011 16:23

*sign*

Dragonor 17.06.2011 16:41

Blood of the Empire

Telarn 17.06.2011 17:08

Eine unheilvolle Allianz

Hatte einfach mehr Charme als Deceived.

Retus 17.06.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Archangalus
Eine unheilvolle Allianz
Das Buch war einfach nur Klasse, eins der weingen das ich in "original" Sprache habe ;P

Stimm ich zu und ist bei mir auch der Fall.

SH_Hunter 17.06.2011 17:30

Vielleicht hätte man mit dieser Umfrage noch rund einen Monat warten sollen, bis Deceived auch auf Deutsch erhältlich ist.
Wobei, die französische Fassung kommt ja glaub ich noch später raus.

cherry-wave 17.06.2011 17:38

Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Vielleicht hätte man mit dieser Umfrage noch rund einen Monat warten sollen, bis Deceived auch auf Deutsch erhältlich ist.
Wobei, die französische Fassung kommt ja glaub ich noch später raus.

Genau das selbe habe ich grade eben auch gedacht^^ Deshalb muss ich ja für die Unheilvolle Allianz stimmen

tantoone 17.06.2011 17:41

Blood of Empire war noch ganz ok da ich das Buch Eine unheilvolle Allianz bisher nur "bisschen" gelesen habe muss ich leider sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. (Stargate Replicatoren lassen grüßen) Verglichen mit der Bane-Trilogie und anderen SW Büchern ziemlich schwach ich hoffe das die anderen besser werden bzw. das nur am Stil lag.

Xidia 17.06.2011 18:01

Threat of Peace,da fand ich das Comic schon ganz cool.

Plonius 14.07.2011 01:25

Threat of Peace

Stucker 14.07.2011 06:44

Blood of the Empire

DarthRaelus 22.07.2011 09:40

Eine unheilvolle Allianz ist der hammer!!!! Bin gerade bei Betrogen dran.

BaroBlack 23.07.2011 21:43

Eine unheilvolle Allianz, war echt cool zulesen.

CloneRexx 04.08.2011 20:34

Eine unheilvolle Allianz ist einfach eine sache für sich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.