![]() |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Was ist dein liebster Foren-Bereich? |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Hm,da gibts mehrere. Erstmal ist ja klar,Neuigkeiten und Bekanntmachungen. Dann lese ich sehr gerne den allgemeinen Bereich. Charakterklassen lese ich auch gerne. Ansonsten schau ich überall rein,guck immer das ich alles mindestens einmal gelesen habe. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? natürlich die Entwicklernews grund: Viel info auf einen schnellen Blick ;P btw Kahuna wer war eigentlich deine blonde Kollegin auf der GC2010, dir mir doch noch geholfen hatte am samstag morgen die Demo etwas länger zu testen? War die einzige die auch brauchbare Infos geben konnte, darum vermute ich mal war sie net einfach nur PR-Aushilfe ;P |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Zitat:
Ach ne, die durfte ja nicht mit,oder? Wer war eigentlich alles von den CMs auf der Gamescon? Hergen.... und? |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Mehrere Antworten wären schön, da es sehr schwierig ist, eine einzige Antwort auf diese Frage zu geben, aber ich bin von Geburt an neugierig und so bin ich auf Seiten der Neuigkeiten und Bekanntmachungen. Allerdings sind die Umfragen und die allgemeinen Diskussionen sehr interessant und ich verfolge sie auch gerne... . Aber trotzdem: die Bekanntmachunngen sind der beste Teil! |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? entwicklernews..damit ich sofort sehe wenn es dieses kleine wunder namens "neue infos" gibt ..bzw ne stellungname zu irgendeinem beitrag |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Neuigkeiten und Bekanntmachungen sowie Allgemeine Diskussionen und natürlich Entwicklernews. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Zitat:
Ich und MartinEichler (Sabrina huschte am Samstag und Sonntag mal am Stand rum) Aus dem Französischen Team waren da: DanielaHeine und MarioWermelinger Ich schau mal ob ich ein Bild finde wo ich diejenigen etwas besser sichtbar machen kann |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Wenn ich ehrlich sein soll, so ists momentan der Offtopic-Bereich In den anderen Bereichen lese ich zwar regelmässig nach, ob jemand mal ne neue Diskussion startet, aber oft ists ja sehr ähnlich - so dass ich nicht immer wieder das gleiche schreiben mag. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Da ich noch neu bin der Umfrage Bereich! Möge die Macht mit Euch sein! |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Umfragen Finde es immer gut, wenn man die Spieler selbst fragt, was sie von XY halten. Möchte Einfluss darauf haben, in welche Richtung das Spiel verläuft. Wenn auch "nur" im Kleinen. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Ja, hier fehlt definitiv der Offtopic-Bereich in der Abstimmung |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Ganz klar, - Neuigkeiten und Bekanntmachungen und natürlich... -Charackterklassen, also momentan zumindenst^^ Gruß, Isaak |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Der nicht Off-Topic benannte Off-Topic-Bereich! Ansonsten natürlich das Neuigkeiten-Board. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Auf jeden Fall "Neuigkeiten und Bekanntmachungen". |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Eindeutig "Charakterklassen". Es macht einfach spass, mit anderen zu diskutieren wie die neuen Klassen wohl werden. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Charakterklassen, finde (für mich) das dort die Community am aktivsten/kreativsten ist. |
Was ist dein liebster Foren-Bereich? Da gibt es mehr als einen!... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |