![]() |
Testaccount O.o Hey leute,hab mir eben sw tor gekauft,installiert,acc erstellt und den 30 tage code der dabei ist eingelöst. Nun steht im launcher testkonto O.o Habe das spiel doch gekauft und den dabei liegenden code eingelöst ?! Verschwindet das erst wenn ich eine gamecard noch dazu kaufe und einlöse oder wann O.o Hilfe :D |
AW: Testaccount O.o Zitat:
|
kanns kaum erwarten endlich zu spielen :D Auf welchem server sind eig mehr leute,The Jedi Tower oder Mantle of the Force? |
AW: Testaccount O.o die meisten hier sind wohl auf Jedi Tower von den beiden genannten. Ich selbst war zuletzt auf Cassus Fett |
AW: Testaccount O.o also wenn du nicht umbedingt rp machen willst würd ich fir ratena uf jedi tower zugehn. da findet man immer was und für den falld ass du pvp spielen willst, biste auf dem tower auch besser aufgehoben, denn doe leute von jarkai sword sind im pvp eine null. Mfg |
|
AW: Testaccount O.o ich bin genauso schlecht....wenn ich PvP mache dann muss ich echt mega lust haben...kommt im monat 1 mal vor wenn überhaupt |
AW: Testaccount O.o ahso, dann is eh egal welcher server. sind alle vier ziemllich voll;) |
AW: Testaccount O.o Da die eigentliche Frage ja beantwortet scheint, schliesse ich den Thread mal. Diskussionen zu PvP und so bitte wo anders :) Sollte der TE noch Fragen haben oder aus seiner Sicht der Thread aktiv bleiben, bitte von ihm ne kurze PN an mich! Danke, Kleinpega! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |