![]() |
Stappelfunktion im Inventar Das man gleiche Gegenstände im Inventar/Laderampe stappeln kann, um Platz zu sparen weiß jeder. Zum Teil geschiet das automatisch beim Aufsammeln der Item´s. Aber gibt es auch eine Möglichkeit diesen Stappel wieder in einzelne Items zu zerlegen? z.B. wenn jemand handeln möchte, aber er braucht nur ein Teil und keine 10. Habe bisher keine Funktion gefunden um einen Stappel wieder auseinander zu nehmen. Oder gibt es da einen Trick oder eine Funktion die mir bisher noch nicht geläufig ist? |
AW: Stappelfunktion im Inventar Weiß nicht ob es immer noch so ist: Shift gedrückt halten und dabei das Item mit Links (Könnt auch Rechts gewesen sein) kurz auf einen anderen Slot ziehen. Fand ich immer nervig. Ein normaler Shift Klick wäre angenehmer gewesen. |
AW: Stappelfunktion im Inventar Besonders nervig ist das beim Verkaufen im "Ah". Aus einem 99er Stack 10er Stacks machen nervt auf dauer. Da könnten sie sich ruhig was einfallen lassen. |
AW: Stappelfunktion im Inventar mmh , also wenn ich mich net irre ging das so: shift gedrückt und zusätzlich rechts oder linker mausklick (bin mir net sicher), dann erscheint ein Fenster wo du auf einer Skala Auswählen kannst wie viele teile du von dem Stapel abtrennen willst. |
AW: Stappelfunktion im Inventar @zannah: Sagte drummilein bereits. Wenn man die Stückzahl wenigstens über die Tastatur eingeben könnte, ohne erst in das Fenster klicken zu müssen :/ |
AW: Stappelfunktion im Inventar ne tastenkombination wäre aüßerst sinnvol, aber ich will ja bw net drängeln;) |
AW: Stappelfunktion im Inventar Wenn ihr nen 99 Stack in 20/40/40 teilt und das dann weiter in 10/20/20 und dann nochmal in 10/10 teilt braucht ihr einmal weniger zu teilen als in 10 Stack's :mrgreen::idee::mrgreen: PS: das potenzioniert die Einsparung je kleinen die Stacks werden.:D:D:D:D:D |
AW: Stappelfunktion im Inventar OMG, ist das genial!!! :mrgreen: PS. Man kann einen 99er aber nur in 40/40/19 und nicht in 40/40/20 aufteilen. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |