![]() |
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? Zitat:
|
|
Aber auch irgendwie lustig. Wollte eigentlich bin zum start noch Skyrim weiterzocken aber hier lesen ist spannender |
|
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? Zum Glück hab ich Skyrim noch nicht durch und das nach 120 Spielstunden Jetzt muss ich mich ranhalten, hehe. |
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? *holt Popcorn und fängt genüsslich an zu knabern, während er die Show geniesst.* |
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? Ich bekomme immer öfter den Eindruck das manch einer nur auf einen neuen Thread wartet damit er darin rumtrollen kann..... Das nimmt langsam gruselige Auswüchse hier an. Ich freu mich schon so richtig auf den Foren wipe! |
|
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? Hatte eigentlich auf Grund der langen Forenwartung heute darauf spekuliert das sowas in die Richtung heute noch kommt naja vielleicht wieder heute Nacht. Allzuviel Zeit ist ja nicht mehr im Prinzip bliebe ansonsten nur morgen oder Montag. |
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? Nach dem Wipe werden normale Leute auch nicht anderes auf so dämliche Threads wie diesen reagieren... |
HS vorverlegt, wann kommt endlich die Gilden-Mail ???? Die Mails werden rechtzeitig an euch verschickt. Und da der Thread hier ansonsten leider wenig Niveau oder Sinn zu bieten hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |